Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
LUNISA trust & match rekrutiert für Positionen:
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Entwickler
Sprache
deutsch
Verantwortlichkeiten
Beratung und Betreuung von Kunden im technischen Support
Schnittstellenfunktion zwischen 1st-Level, Projektmanagement und Softwareentwicklung
Annahme, Klassifizierung und selbständige Bearbeitung von Kundenanfragen bis hin zu deren Abschluss
Weiterleitung von Anfragen an die Fachabteilungen sowie deren Koordination und Nachhalten
Kommunikation mit Kunden und internen Ansprechpartnern, Information über Bearbeitungsstände und Lösungen
Dokumentation der Anfragen im internen Ticketsystem
Erstellung von Dokumentationen, Pflege von Wissensdatenbanken, FAQs und Anleitungen
Weiterentwicklung der Supportstrukturen und Arbeitsabläufe, um die Supportqualität und Kundenzufriedenheit nachhaltig zu steigern
Anforderung
Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt im IT-Umfeld oder vergleichbare Qualifikation bzw. Berufserfahrung
Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im Softwaresupport erforderlich
Kenntnisse in der Anwendung von Ticketsystemen
Erfahrung mit SCRUM Methoden und Konzepten von Vorteil
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden