Lüdemann & Zankel Business Center in Lübeck Gehalt

Lüdemann & Zankel Business Center
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Gehalt aus Positionen in Lüdemann & Zankel Business Center

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Lüdemann & Zankel Business Center rekrutiert für Positionen:

Kundenbetreuer

Leistungen

  • Weihnachtsgeld

Sprache

  • englisch

Vertragstyp

  • Festanstellung, Teilzeit, Vollzeit

Verantwortlichkeiten

  • Sie sind erste/r Ansprechpartner/in für alle Anliegen unserer Kunden und klären diese im Idealfall im Erstkontakt schriftlich oder telefonisch
  • Pflege relevanter Kundendaten in unserem CRM-System
  • Gewährleistung hoher Kundenzufriedenheit durch kompetente und lösungsorientierte Kommunikation bei Anfragen und Beschwerden
  • Alternativ kümmern Sie sich eigenverantwortlich um die Qualifizierung der Kundenanliegen und die Weiterleitung an die entsprechenden Fachbereiche sowie die detaillierte Dokumentation im internen Leadmanagementsystem

Anforderung

  • Abgeschlossene Ausbildung, gerne auch Wiedereinsteiger/innen
  • Berufserfahrung, vorzugsweise im Vertrieb, Service oder Telefonmarketing
  • einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, fehlerfreie Rechtschreibung sowie ein sehr guter Formulierungsstil
  • selbstbewusste, offene, höfliche und geduldige Persönlichkeit
  • Sie behalten auch in schwierigen Kundengesprächen einen kühlen Kopf
  • Freude am Umgang mit Kunden sowie Spaß am Telefonieren
  • Kundenservice: 1 Jahr
  • Idealerweise Berufserfahrung als telefonischer Kundenberater / Service Mitarbeiter / Telefonist / Kundendienstmitarbeiter / Call-Center Agent / Vertriebsassistenz / Mitarbeiter Vertrieb / Vertriebsinnendienst oder gerne auch Quereinsteiger aus verschiedenen Branchen