Bewertungen Luca Dandl Gastwirtschaft
Wisst Ihr, ob jemand irgendwelche neue Infos über Luca Dandl Gastwirtschaft hat, weil es irgendwie Stille gibt. Wir warten auf Neuigkeiten von Beschäftigten, jeder Kommentar ist Gold wert!
In der Luca Dandl Gastwirtschaft scheint die Stimmung echt locker und familiär zu sein! Die Mitarbeiter sprechen oft über das tolle Team und wie gut alle zusammenarbeiten. Das schafft nicht nur eine angenehme Arbeitsatmosphäre, sondern macht den Job auch echt spaßig.
Einer der großen Pluspunkte, die oft erwähnt werden, ist das leckere Essen, das es dort gibt. Die Qualität der Mahlzeiten wird richtig gelobt, und es scheint so, als würden die Angestellten auch selbst gerne dort essen – was ja immer ein gutes Zeichen ist!
Außerdem wird die Flexibilität in den Arbeitszeiten hervorgehoben. Mitarbeitende finden es super, dass sie Schichten so legen können, dass auch noch Zeit für persönliche Dinge bleibt. Das hilft sicherlich, die Work-Life-Balance zu erhalten und macht die Luca Dandl Gastwirtschaft zu einem attraktiven Arbeitsplatz. Es kommt also nicht nur auf die Kohle an, sondern auch darauf, dass man sich wohl fühlt und Spaß bei der Arbeit hat!
Wie viele Urlaubstage gibt es bei Luca Dandl Gastwirtschaft? 🌴
Wer legt mehr Wert auf Nachhaltigkeit 🌱 – Luca Dandl Gastwirtschaft oder Größenwahn Gastro-GmbH?