Bewertungen Lotzer&Mühlenbruch

Bewertung 2.5/5
2.5/5
basierend auf 14 externen Bewertungen
Diepholzer Str. 5, 27751 Delmenhorst
Bewertung 2.5/5
2.5/5
basierend auf 14 externen Bewertungen

Erfahrungen Lotzer&Mühlenbruch
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie 4 Bewertungen über Lotzer&Mühlenbruch von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle (4)
Positiv
Neutral
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Alle (4)

Erfüllt Lotzer&Mühlenbruch in Berlin die gesetzlichen Anforderungen des BEG IV?

2025-01-18 11:50
Bewertungen über Lotzer&Mühlenbruch:
2.5/5
basierend auf 14 Bewertungen 
Vorteile:
  • Umfangreiche Einarbeitung, stets Hilfsbereitschaft und soziales Verständnis der Führung

  • Arbeitgeber bietet Tankgutscheine und Bonuszahlungen wie Einkaufsgutscheine

  • Flexible Arbeitszeiten und Work-Life-Balance durch Möglichkeit des Homeoffice und Überstundenkompensation

  • Transparente Kommunikation und Offenheit für Mitarbeitervorschläge im Umwandlungsprozess

  • Großes Potential des Unternehmens und interessante Aufgaben in einem sich wandelnden Unternehmen

Nachteile:
  • Fehlende regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Übergeordnetes Mikromanagement und Kultur des Misstrauens

  • Mangel an Prozessoptimierung und hoher Papieraufwand

  • Teilweise Konflikte im Umgang mit älteren Kollegen und Stress durch Überstunden

  • Zweifelhafte Gleichberechtigung und bevorzugter Umgang mit bestimmten Mitarbeitern

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen

Wisst Ihr etwas Neues über die Firma Lotzer&Mühlenbruch? Wenn ja, dann sendet Kommentare, weil wir nicht wissen, wie es jetzt mit dort mit der Beschäftigung aussieht.

Hinterlassen Sie eine fundierte Meinung über Lotzer&Mühlenbruch

 
 
Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 
 

Lotzer&Mühlenbruch in Berlin ist dafür bekannt, dass es sich um seine Mitarbeiter kümmert, was durch regelmäßige Initiativen zur Verbesserung der Arbeitsbedingungen, wie z. B. die Modernisierung der Büroräume, belegt wird.