Einige Mitarbeiter finden ihre Arbeit bei Lindgrün Services aufgrund der flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, sich auf Aufgaben zu konzentrieren, zufriedenstellend.
Häufige Beschwerden bezüglich verspäteter oder ausbleibender Lohnzahlungen und schlechter Kommunikation deuten auf erhebliche betriebliche Mängel hin. Desorganisation und ein Mangel an Unterstützung durch das Management sind ebenso vorherrschende Probleme. Zudem wird das Unternehmen kritisch für seinen Mangel an sozialer Verantwortung und die Diskriminierung einiger Mitarbeiter gesehen.
Investitionen in die Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt der Strategie von Lindgrün Services in Köln, und das Unternehmen engagiert sich für ihre Entwicklung durch eine breite Palette von Schulungs-, Coaching- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Welche der Unternehmen, Hammers & Heinz Immobilien oder Lindgrün Services hat glücklichere Mitarbeiter?
Was wisst Ihr über Lindgrün Services, denn seit einiger Zeit gibt es keine Berichte von Beschäftigten? Und ich interessiere mich für eine Arbeit in dieser Firma.