Lietz Motorradtechnik

Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Gruibingen
Telefon: +49 7335 2050
http://www.Lietz-Motorradtechnik.de
Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Lietz Motorradtechnik

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
5
1 insgesamt
100% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
100% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Ist Lietz Motorradtechnik ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Lietz Motorradtechnik wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (1)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Andreas Moser
Datum des Ereignisses 2022-10-21
Benutzerbewertung:

Andreas Moser 61 Jahre. Kawasaki Lietz kann ich uneingeschränkt empfehlen. Der Typ ist der "Checker vom Neckr". Hatte eine alte z1000 zu ihm gebracht , nachdem sie 3 Monate bei einem angeblichen Motoren Experten in Roßwälden stand ,der sie nicht zum laufen brachte. Viel Ärger ;Arbeit ,Zeit usw für nix. Wieder auf den Hänger verzurrt und nach Gruibingen . Am nächsten kam der Tag Anruf der ungefähr so ablief ---- Herr Moser ,kansch dai Kawa abhola - Uff, ich war geschockt ,sicher war der Motor total Schrott und jetzt wollte er ihn vom Hof haben. Ich ganz kleinlaut - was isch ? Was soll sai , lauft kansch hohla - was war hee??? er ganz locker - Ventil ,war krum. OK? Der Motoren Guru in Ro?wälden gibt nach 3 Monaten entnervt auf und Herr Lietz hatte den Fehler nach angeblich paar Minuten gefunden. Mit Pressluft -- er hat es mir erklärt. Ich war baff und die Rechnung sehr klein.

Julian

Klingt sehr professionell! Und wie lange dauert das? Soll man lange auf einen freien Termin warten?

Welche spezifische Arbeitsausrüstung oder Werkzeuge werden von Lietz Motorradtechnik bereitgestellt?