LEW TelNet

Bewertung 1.5 /5
basierend auf 2 Bewertungen
Oskar-von-Miller-Straße 1 b 86356 Neusäß
MwSt-IdNr.: HRB 15975 Telefon: +49 821 3282929
https://www.lewtelnet.de
Herrstellung
Bewertung 1.5 /5
basierend auf 2 Bewertungen

Erfahrungen mit LEW TelNet

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1.5
2 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
50% Bewertungen
1 Stern
50% Bewertungen

Was ist ein Lew Kabel?

Was möchten Sie über LEW TelNet wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (2)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Loti491
Datum des Ereignisses 2023-06-27
Benutzerbewertung:

Ich habe vor einem Monat meine Bestellung abgegeben, für mein Internet. Bis heute habe ich 4-5 mal angerufen wann ich den einen Freischaltungstermin bekomme.
Es wurde immer nur gesagt, das die doch sehr freundlich Mitarbeiter am Telefon, es der entsprechenden Abteilung weiterleiten.
Bis her leider keine Rückmeldung.
Sehr enttäuschend!

Anni

Vielleicht lohnt es sich, in ihr Büro zu gehen und die Situation zu schildern? Was denkst du?

Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Reinhold
Datum des Ereignisses 2022-11-30
Benutzerbewertung:

Endverbraucherbetreuung ist Mangelhaft.
Versprechungen werden nicht ein gehalten und immer sind andere für Verzögerungen schuld.
ich bin seit über 4 Wochen nicht mehr erreichbar.

Reinhold

Ja ich war persönlich und da würde mir gesagt es wird meine Leitung geschaltet und zwei Tage danach hab ich meine Nummer wieder und jetzt sind 12 Tage vergangen und nichts ist passiert aus widersprüchliche Aussagen . So geht es seit 2 Monaten ich war 4mal persönlich Vorort . Ich kenne mehrere Personen und Firmen wo es war.

Sophie

Tut mir leid :/ Vielleicht soll man auf E-mail warten? Oder per Kundenservice erledigen?

Auftragsmanagement wird gesucht !!! Überprüfen Sie das Angebot von LEW TelNet.

LEW TelNet hat sich noch nicht für diese Position beworben! Sie suchen nach einer neuen Elektroniker.