Landesuntersuchungsamt Rheinland-Pfalz
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Landesuntersuchungsamt Rheinland-Pfalz

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Landesuntersuchungsamt Rheinland-Pfalz rekrutiert für Positionen:

Leiter Dienste

Verantwortlichkeiten

  • Leitung des Referates Haushalt, Liegenschaftsmanagement und Organisation mit rund 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern
  • Haushalts-, Kassen- und Rechnungswesen mit der Funktion Beauftragte/-r des Haushalts
  • Organisationsmanagement und Projektmanagement
  • Beschaffungswesen / Investitionen
  • Arbeitsschutz, Arbeitssicherheit und Gesundheitsförderung
  • Liegenschaftsmanagement für die fünf Standorte des LUA

Anforderung

  • Mehrjährige Erfahrungen in Führungsfunktionen
  • Mehrjährige Erfahrungen und Kenntnisse in mindestens zwei der Bereiche Haushalt, Organisation, Liegen­schaftsverwaltung, Controlling und Digitalisierung
  • Eine ausgeprägte wirtschaftliche Denk- und Handlungsweise
  • Eine sehr hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit und soziale Kompetenz sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
  • Ein hohes strategisches Denkvermögen und die Fähigkeit zur gemeinschaftlichen abteilungs- und referatsüber­greifenden sachorientierten Zusammenarbeit
  • Ein team- und zielorientierter Führungsstil
  • Ein abgeschlossenes Masterstudium oder ein gleichwertiger Universitätsabschluss in den Bereichen Rechts­wissenschaften, Verwaltungswissenschaften, Arbeits-/ Organisationswissenschaften, Wirtschafts­wissen­schaften oder in einem vergleichbaren Bereich oder ein abgeschlossenes Masterstudium oder ein vergleich­barer Studienabschluss und langjährige Berufserfahrung im oben gesuchten Aufgabengebiet