Agent Call Center
Verantwortlichkeiten
- Annahme von Gesprächen im Inbound
- Beratung von Bestandskunden im Bereich Mobilfunk, DSL und Multimedia
- Durchführung informativer Verkaufsgespräche zu Endgeräten, Zubehör und Tarifen
Zeig mehr +7 - Cross- & Upselling bei Bestandskunden und/oder Kündigerrückgewinnung
- Abschluss von Verträgen/Verkäufen im Rahmen von Tarifumstellungen, Vertragsoptimierungen
- Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und der Qualitätsanforderungen des Auftraggebers
- Sach- und Nachbereitung der Telefonate
- Für einen unserer namhaften Auftraggeber in Gelsenkirchen suchen für diverse Projekte im Inbound Sales: Call Center Agenten , Telefonische Kundeberater ,auch gerne Quer-/Neueinsteiger
- Beauftragen von Zählerüberprüfungen & Kontrollablesungen
- Dokumentation aller Vorgänge in der Datenbank
Anforderung
- Kommunikationsstärke und Schlagfertigkeit
- Erfahrung im Call Center wünschenswert, Quereinsteiger sind gerne willkommen
- Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
Zeig mehr +6 - Spaß bei der Arbeit und keine Angst vor dem Telefon
- Gute PC Kenntnisse
- Ihre Freude ist ansteckend bei den Kunden
- angenehme Telefonstimme
- Verkaufs- und vertriebsorientiertes Handeln
- Sicherer Umgang mit dem PC
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Agent Call Center
keine Daten