Office Manager
Verantwortlichkeiten
Anforderung
Aktuelle Stellenangebote:
Assistenz der Geschäftsführung / Sekretär*in / Office Manager*in (m/w/d) Frankfurt
Sie sind das Bindeglied zwischen unserer zentralen Verwaltung und Personalabteilung in Braunschweig und der Büroleitung in Frankfurt/Main.
Verantwortlichkeiten: Assistenz der Geschäftsführung / Sekretär*in / Office Manager*in, Sie sind zentrale Ansprechperson in unserem Frankfurter Büro und Sekretariat, Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere nationalen und internationalen Auftraggeber, Kunden und Mitarbeiter/-innen, Ihre Arbeitsschwerpunkte dabei sind: Terminkoordination, Reiseplanung und -abrechnung für die Büroleitung sowie einschließlich diverser Protokollführungen, Übergeordnet kümmern Sie sich um die Pflege der Bauherrenkontakte, Betreuung der Personalthemen in Abstimmung mit der Büroleitung und der Personalabteilung
Anforderung: Sie überzeugen mit Ihrem sicheren, gepflegten Auftreten und verfügen über gute Umgangsformen, Sie besitzen gute Kenntnisse in MS Office, Sie sind aufgeschlossen und haben Freude am Kontakt mit Menschen sowie am Arbeiten im Team, Sie überzeugen durch eine selbstständige Arbeitsweise, Organisationsgeschick, Flexibilität hinsichtlich der Aufgaben und Stressresistenz in einem schnelllebigen Umfeld
Wir bieten: Wir bieten Ihnen das Know-how und die Kreativität eines international tätigen und etablierten Architekturbüros, Wir wollen, dass Sie sich beruflich weiterentwickeln. Deshalb bieten wir Ihnen interne und externe Fortbildungen an und legen großen Wert auf faire Einkommen, Wir bieten Ihnen Anlässe zum Feiern, manchmal auch ohne Anlass – zu Erfolgen, Festen oder Exkursionen kommt unser Team besonders gerne zusammen
Sprache: deutsch
Software: Word
Arbeitsstelle: Office Manager
2024-02-22
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