Kristall Rheinpark-Therme Bad Hönningen

Bad Hönningen
MwSt-IdNr.: Montabaur HRB 14358 Telefon: +49 2635 952114
Sport und Erholung

Erfahrungen mit Kristall Rheinpark-Therme Bad Hönningen

Welche Kriterien hat Kristall Rheinpark-Therme Bad Hönningen in Bad Hönningen bei der Auswahl ihrer Führungskräfte?

Was möchten Sie über Kristall Rheinpark-Therme Bad Hönningen wissen?

Konstantin
Datum des Ereignisses 2024-03-21

Könnten Sie mehr Informationen zur Arbeit als Reinigungskraft bei Kristall Rheinpark-Therme Bad Hönningen geben? Wie hoch ist die monatliche Entlohnung im Vergleich zu ähnlichen Positionen in anderen Unternehmen? Gibt es zusätzlich zu der überdurchschnittlichen Entlohnung noch weitere Vorteile, die das Unternehmen anbietet?

Andrea
Datum des Ereignisses 2023-11-14

Könnten Sie bitte weitere Informationen zur Position als Kassen-/Empfangskraft bei Kristall Rheinpark-Therme geben? Welche Vergünstigungen bietet das Unternehmen seinen Mitarbeitern? Und wie sind die Entscheidungswege und Hierarchien innerhalb des Unternehmens strukturiert?

Datum des Ereignisses 2021-11-09

Sehr unfreundlich an der Kasse da keine luca app, herablassend, war am 07.11.2021 gegen Mittag da,
Absolut überfordert mit der Situation, und ganz schlechte Manieren. Ich könne ja wieder gehen wenn es nicht passen würde, vor mir hatte einer die Maske nur über den Mund. Als ich dran war war und sie mich nicht verstanden hatte zog ich auch kurz die Maske runter da fing die Frau erst richtig an, ich sagte warum der aufreger , der vor mir hatte doch auch die maske runter. Ekelhaft zwei Klassen Ausführung, kann mir halt kein teures Handy leisten.
Am Ende wollte sie meinen Pass noch sehen. Ich bin zu weit angefahren um da noch was zu sagen.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:14 einzigartige Besucher

Ein neues Stellenangebot als Mitarbeiter ist erschienen. Das Gehalt ist {salary}.

Kristall Rheinpark-Therme Bad Hönningen sucht einen Mitarbeiter! Sehen Sie, ob Sie ihre neue oder neuer Nachtwächter (m/w/d) (Dringend Gesucht) werden können!