Angebot von fantastischen Projekten, tollen Kolleginnen und Kollegen, guter Bezahlung und weitreichenden Weiterbildungsangeboten.
Möglichkeit, internationale und große Projekte für namhafte Unternehmen zu bearbeiten, die frühzeitig Verantwortung übertragen, was für steile Lernkurven sorgt.
Supportive und kompetente Teamarbeit, die durch ein freundliches Arbeitsumfeld und aufgeschlossene Menschen ergänzt wird.
Erhebliche Probleme mit der Work-Life-Balance und limitierte Entwicklungsmöglichkeiten, gepaart mit einem anscheinend nachlassenden Kundenservice.
Mobbing durch Führungskräfte, unterstützt von einem HR, das nicht eingreift, sowie einer allgemein als toxisch beschriebenen Arbeitsatmosphäre, extreme Arbeitsbelastung und unprofessionelles Management.
Berichte über eine Hire-and-Fire-Mentalität, fehlende Unterstützung bei der Remote-Arbeit und mangelnde soziale Benefits.
Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort arbeitet und ihre Beobachtungen über die Arbeit bei Korn Ferry International mitteilen möchte.
Das Streben nach Exzellenz und die Einführung innovativer Lösungen haben bei Korn Ferry International in Berlin Priorität, wo die Mitarbeiter jeden Tag einen Weg finden, um Lernen und Praxis zu verbinden.