Klinikum Freising

Freising
MwSt-IdNr.: München HRB 111771 Telefon: +49 8161 243000
Gesundheitspflege

Erfahrungen mit Klinikum Freising

Ist Klinikum Freising ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Klinikum Freising wissen?

Konrad
Datum des Ereignisses 2023-12-12

Könnten Sie uns mehr über die Weiterbildungsmöglichkeiten und -befugnisse für Assistenzärzte in der Inneren Medizin beim Klinikum Freising erzählen? Wie hoch ist das Gehalt für Assistenzärzte im Vergleich zu anderen Krankenhäusern im Umkreis? Welche Sportangebote sind im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements verfügbar?

Maria
Datum des Ereignisses 2023-10-18

Könnten Sie bitte weitere Informationen zur Vergütung für die Position als Medizinische Fachangestellte bei Klinikum Itzehoe geben?

Bako
Datum des Ereignisses 2023-09-26

Könnten Sie bitte weitere Informationen zu den Vorteilen, die das Klinikum Wolfsburg bietet, liefern? Gibt es flexible Arbeitszeiten und Schulungsmöglichkeiten für Mitarbeiter? Können Sie bitte auch das Gehalt für die Position des Koordinators (w/m/d) Medizincontrolling in Teilzeit angeben?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:9 einzigartige Besucher

Kürzlich hinzugefügte Jobangebote in Klinikum Freising

Betriebsleiter Medtralog Service GmbH (m/w/d), MFA als Stationsassistent (m/w/d) für die Allgemeinstationen, Therapeuten für Konzentrative Bewegunstherapie (m/w/d)

Wisst Ihr, was im Unternehmen Klinikum Starnberg los ist? Seit einiger Zeit postet Ihr nichts und ich mache mir Sorgen, ob es dort überhaupt eine Arbeit gibt.

Schreibt, welche Nachrichten über die aktuelle Position der Firma Klinikum Darmstadt ihr habt. Wir laden die ehemaligen Mitarbeiter ein, ihre Bewertungen hinzuzufügen!

Hallo! Hat jemand irgendwelche neue Informationen über Klinikum Wolfsburg, weil es irgendwie Stille gibt. Wir warten auf Neuigkeiten von Mitarbeitern.

Immer noch gibt es nicht zu viele Kommentare über Klinikum Augsburg. Vielleicht schreibt uns ein Mitarbeiter dieser Firma, was dort los ist? Teilt uns eure Beobachtungen mit!

Ihr berichtet nichts Neues über sie. Wie sieht es jetzt in Klinikum Freising aus? Bitte lasst es uns wissen und wir warten auf Infos von Euch.

Deine Meinung zu Klinikum Chemnitz kann Gold wert sein. Schreibe, wie sich für diesen Arbeitgeber gearbeitet hat und ob es sich lohnt, sich bei ihm für eine Stelle zu bewerben.

In Klinikum Freising benötigen sie derzeit Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d) Fürs Medizinische Versorgungszentrum.

Klinikum Freising sucht einen Mitarbeiter! Sehen Sie, ob Sie ihre neue oder neuer Physiotherapeut (m/w/d) werden können!