Gute Arbeitsatmosphäre mit offener Kommunikation und Wertschätzung der Mitarbeiter.
Flexible Arbeitszeiten und Berücksichtigung persönlicher Wünsche bei der Dienstplanung.
Karrierechancen und Weiterbildungsmaßnahmen sind verfügbar und werden gefördert.
Kollegialer und respektvoller Umgang zwischen den Mitarbeitern und der Gebietsleitung, die offen für Kritik und Lob ist.
Angemessenes Gehalt mit Nacht-, Sonntags-, und Feiertagszuschlägen sowie pünktliche Zahlungen.
Die Branche hat aufgrund von gesellschaftlichen Vorurteilen ein negatives Image.
Wochenendeinsätze und Schichtarbeit können die Work-Life-Balance beeinträchtigen.
Gehaltsstruktur wirkt für einige Positionen unzureichend, besonders im Vergleich zu den Anforderungen und Verantwortlichkeiten.
Berichte von unzufriedenen Mitarbeitern über schlechte Führung und mangelnde Anerkennung.
Einige Äußerungen über die schlechten Arbeitsbedingungen in bestimmten Filialen und fehlende betriebliche Altersvorsorge.