Kingspan Services Deutschland Gehalt

Erfahrungen Kingspan Services Deutschland Bad Salzuflen
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Kingspan Services Deutschland

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Kingspan Services Deutschland rekrutiert für Positionen:

Service Engineer

Sprache

  • englisch
  • deutsch

Verantwortlichkeiten

  • Bearbeitung von Supporttickets und -Anrufen sowie Sicherstellung der Schaffung von benutzergerechten Lösungen vor Ort oder via Fernwartung
  • Behebung von Störungen mit Hilfe verschiedener interner und externer Ressourcen
  • Laufende Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur sowie Mitwirkung bei IT-Projekten
  • Service / Instandhaltung der technischen Infrastruktur
  • Weiterleitung von komplexen sowie bekannten Problemen an das interne Team für Infrastruktur und Anwendungen sowie Koordination und Sicherstellung der Kommunikation zwischen den Schnittstellen und Beteiligten

Anforderung

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbar
  • Berufserfahrung in der Verwaltung von Support-Tickets in einer Service-Desk-Umgebung
  • Gute Kenntnisse in Themenfeldern wie Active Directory und allen zugehörigen Diensten sowie Office 365
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise und Kommunikationsstärke
  • Gutes Verständnis von Sicherheits- und Cloud-Konzepten sowie Kenntnisse in MS Azure und Manage Engine Service Desk Plus sind von Vorteil
  • Zeitweise Reisebereitschaft wünschenswert