Erfahrungen Kingspan Services Deutschland Bad Salzuflen
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv
Gehalt aus Positionen in Kingspan Services Deutschland
Sie suchen einen Job?
Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Kingspan Services Deutschland rekrutiert für Positionen:
Service Engineer
Service Engineer
Sprache
englisch
deutsch
Verantwortlichkeiten
Bearbeitung von Supporttickets und -Anrufen sowie Sicherstellung der Schaffung von benutzergerechten Lösungen vor Ort oder via Fernwartung
Behebung von Störungen mit Hilfe verschiedener interner und externer Ressourcen
Laufende Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur sowie Mitwirkung bei IT-Projekten
Service / Instandhaltung der technischen Infrastruktur
Weiterleitung von komplexen sowie bekannten Problemen an das interne Team für Infrastruktur und Anwendungen sowie Koordination und Sicherstellung der Kommunikation zwischen den Schnittstellen und Beteiligten
Anforderung
Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbar
Berufserfahrung in der Verwaltung von Support-Tickets in einer Service-Desk-Umgebung
Gute Kenntnisse in Themenfeldern wie Active Directory und allen zugehörigen Diensten sowie Office 365
Ausgeprägte Teamfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise und Kommunikationsstärke
Gutes Verständnis von Sicherheits- und Cloud-Konzepten sowie Kenntnisse in MS Azure und Manage Engine Service Desk Plus sind von Vorteil
Zeitweise Reisebereitschaft wünschenswert
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden