Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:107 einzigartige Besucher
Das Unternehmen zeigt starkes Engagement für Umwelt und Soziales.
Es gibt gute Aufstiegsmöglichkeiten und faire Gehälter.
Die Arbeitsatmosphäre wird als durchweg positiv und motivierend bewertet.
Hohe Wertschätzung und Ansprechbarkeit der Vorgesetzten.
Existenz von Home-Office Möglichkeiten verbessert die Work-Life-Balance.
Mitarbeiter klagen über hohen Verkaufsdruck und teilweise schlechte Arbeitsbedingungen.
Berichte über die Missachtung von Vereinbarungen und Bezahlungsprobleme.
Einige Bewertungen deuten darauf hin, dass von Mitarbeitern verlangt wird, moralische Prinzipien über Bord zu werfen für wenig mehr als den Mindestlohn.
Könnten Sie weitere Einzelheiten zur Arbeit als Customer Service Agent bei KiKxxl geben? Wie hoch sind die Verdienstmöglichkeiten im Unternehmen im Vergleich zu anderen Firmen der Branche? Bietet KiKxxl auch Benefits wie betriebliche Gesundheitsmaßnahmen oder Mitarbeitervergünstigungen an?
Welche besonderen betrieblichen Sozialleistungen bietet KiKxxl seinen Mitarbeitern? Gibt es auch Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge und im Bereich des betrieblichen Gesundheitsmanagements?
Entwicklung und Lernen gehören zum Alltag bei KiKxxl in Osnabrück, wo die Mitarbeiter unbegrenzte Möglichkeiten haben, an Kursen und Schulungen teilzunehmen, um ihre Fähigkeiten zu verbessern.
Kundenberater Outbound (m/w/d) (ab 20. Januar 2020), Als Quereinsteiger ins Call Center mit Verdienstmöglichkeit...
Hilf Leuten, die sich für eine Beschäftigung bei KiKxxl interessieren. Schreib, wie die Beschäftigung in dieser Firma aussieht und wie der Arbeitgeber seine Mitarbeiter behandelt.