Unternehmen bietet professionelle und effiziente Zusammenarbeit, die als dienstleistungs- und serviceorientiert beschrieben wird.
Die Übertragung von On-Premise-Installationen ins Rechenzentrum verlief reibungslos und zügig.
Mitarbeiter schätzen die schnelle Bearbeitung von Tickets und den freundlichen und zuverlässigen Kundenservice.
Es wird eine gute Unterstützung in der Ausbildung und faire Arbeitszeiten berichtet.
Viele Mitarbeiter loben die moderne, digitale Arbeitsweise und die Möglichkeit von Homeoffice.
Flexible Arbeitszeiten und gute Karrierechancen werden positiv hervorgehoben.
Die Umstellung auf Datev Online und die Einführung in Datev Business Online wurden als einfach und entlastend erlebt.
Vorgesetztenverhalten problematisch: Berichte von uneinheitlichem Verhalten, Anschreien von Azubis und ungerechter Behandlung.
Einige Mitarbeiter klagen über hohe Arbeitslast, die als verbesserungswürdig angesehen wird.
Kommunikation mit Vorgesetzten und Ausbildern könnte in einigen Fällen verbessert werden.
Unregelmäßige Gespräche und mangelnde Zeit für Kommunikation sind ein weiterer Kritikpunkt.
Weißt Du etwas über Neueinstellungen bei der Firma Keuthen AG? Schreib darüber. Teile anderen mit, ob es sich lohnt, eine Karriere bei diesem Arbeitgeber zu beginnen.