Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Kersia Deutschland rekrutiert für Positionen:
Customer Service
Customer Service
Teamleiter
Sprache
englisch
Verantwortlichkeiten
Nationale / internationale Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail
Aufnahme von Bestellungen und Erfassung im ERP-System, Auftragsabwicklung und Logistik, Bereitstellung von Preis- und Lieferinformationen
Bearbeitung und Koordinierung von Reklamationen
Eingabe und Pflege von Kundendaten im ERP-System
Unterstützung der Außendienstmitarbeiter
Mitarbeit in Projekten zur Prozessoptimierung
Anforderung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise mindestens ein bis fünf Jahr/e Erfahrung in Customer Service oder einer vergleichbaren serviceorientierten Position
Erfahrung in der chemischen Industrie, Kenntnisse im Gefahrgut und der Speditionslogistik wünschenswert
Gute englische Sprachkenntnisse
Gute EDV-Kenntnisse
Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden