Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Keller Systemhaus rekrutiert für Positionen:
Helpdesk Mitarbeiter
Helpdesk Mitarbeiter
Sprache
englisch
Vertragstyp
Vollzeit, Festanstellung
Verantwortlichkeiten
Sie wirken aktiv beim Aufbau unserer User-Helpdesk-Struktur mit
Sie analysieren und klassifizieren im 1st- und 2nd-LeveL User Helpdesk eingehende IT-Störungen aus dem Hard- und Softwarebereich
Am Telefon erarbeiten Sie Lösungen für die Anwender bzw. leiten die Problemmeldungen an eine nachgeschaltete Einheit weiter
Auch die Problemverfolgung mit Sicherstellung des Serviceniveaus gehört zu Ihren Aufgaben
Sie dokumentieren die Meldungen in einem Ticketsystem
Gelegentlich unterstützen Sie unser Administratorenteam beim Kunden vor Ort
Anforderung
Sie besitzen eine Ausbildung im IT-Bereich oder bringen eine vergleichbare Berufserfahrung mit
Sie arbeiten gerne im Team, sind stressresistent und haben Freude im Umgang mit Kunden
Sie haben Erfahrungen im telefonischen Support und in der Anwendung eines Ticketsystems
Sie haben gute bis sehr gute Kenntnisse im Windows-Umfeld
Sie besitzen die Führerscheinklasse B
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