Keller Systemhaus  Gehalt

Auf der Hüls 181, 52068 Aachen, Deutschland
Telefon: +49 241 9684050
MwSt-IdNr.: HRB 17773

Keller Systemhaus
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Keller Systemhaus

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Keller Systemhaus rekrutiert für Positionen:

Helpdesk Mitarbeiter

Sprache

  • englisch

Vertragstyp

  • Vollzeit, Festanstellung

Verantwortlichkeiten

  • Sie wirken aktiv beim Aufbau unserer User-Helpdesk-Struktur mit
  • Sie analysieren und klassifizieren im 1st- und 2nd-LeveL User Helpdesk eingehende IT-Störungen aus dem Hard- und Softwarebereich
  • Am Telefon erarbeiten Sie Lösungen für die Anwender bzw. leiten die Problemmeldungen an eine nachgeschaltete Einheit weiter
  • Auch die Problemverfolgung mit Sicherstellung des Serviceniveaus gehört zu Ihren Aufgaben
  • Sie dokumentieren die Meldungen in einem Ticketsystem
  • Gelegentlich unterstützen Sie unser Administratorenteam beim Kunden vor Ort

Anforderung

  • Sie besitzen eine Ausbildung im IT-Bereich oder bringen eine vergleichbare Berufserfahrung mit
  • Sie arbeiten gerne im Team, sind stressresistent und haben Freude im Umgang mit Kunden
  • Sie haben Erfahrungen im telefonischen Support und in der Anwendung eines Ticketsystems
  • Sie haben gute bis sehr gute Kenntnisse im Windows-Umfeld
  • Sie besitzen die Führerscheinklasse B