Keller & Kalmbach

Cham

Erfahrungen mit Keller & Kalmbach

Was macht Keller und Kalmbach?

Was möchten Sie über Keller & Kalmbach wissen?

Ludwig
Datum des Ereignisses 2024-03-20

Könnten Sie Einzelheiten über die Tätigkeiten des Personalsachbearbeiters bei Keller & Kalmbach nennen? Wie hoch sind die Zusatzleistungen und Vorteile, die das Unternehmen seinen Mitarbeitern bietet? Gibt die Stellenanzeige Auskunft über das Gehalt, das für die Position des Personalsachbearbeiters angeboten wird?

Jakob
Datum des Ereignisses 2023-12-15

Könnten Sie uns bitte mehr Details zu den Zusatzleistungen und Vorteilen nennen, die Keller & Kalmbach für die Position des Kundenbetreuers im Vertriebsinnendienst anbietet? Wie flexibel sind die Arbeitszeiten und gibt es die Möglichkeit, remote zu arbeiten? Wie hoch ist das Gehalt für diese Position bei Keller & Kalmbach im Vergleich zu anderen Unternehmen in der Branche?

Wisst Ihr, ob jemand irgendwelche aktuelle Informationen über Keller & Kalmbach hat, weil es irgendwie Stille gibt. Wir warten auf Neuigkeiten von Mitarbeitern, jeder Kommentar ist Gold wert!

Ist die Rotation in Keller & Kalmbach? Vor einigen Monaten suchten sie nach Key Account Manager und jetzt stellen sie wieder ein.

Keller & Kalmbach - die Niederlassung von Hilpoltstein sucht nach einer neuen Mitarbeiter. Überprüfen Sie, ob Sie in guter Verfassung sind!