Mitarbeiter können ihren Dienstplan mitbestimmen, was eine optimale Nutzung der Freizeit erlaubt
Eine 24/7 Erreichbarkeit sorgt für gute Kommunikation
Mitarbeiter im Pflegebereich erhalten ein höheres Gehalt als in direkten Anstellungen sowie Dienstwagen
Durch den Wechsel zwischen verschiedenen Einrichtungen können ständig neue Erfahrungen gesammelt werden
Mehrere negative Bewertungen beschreiben das Unternehmen als unprofessionell und unverschämt
Kritik am Vorgesetztenverhalten, welches oft als inkompetent und verlogen beschrieben wird
Sexuelle Belästigung und Missachtung von Gleichberechtigung wurden von mehreren Mitarbeitern angeprangert
Häufige Beschwerden über fehlende Gehaltszahlungen und schlechte Arbeitsbedingungen
Kommunikation und Work-Life-Balance werden als sehr schlecht eingestuft, da Mitarbeiter ständig zur Verfügung stehen müssen
Eine Bewertung erwähnt das schlechte Handling der Corona-Situation und die mangelnde Unterstützung seitens des Arbeitgebers
Die Liebe zum Detail im Mitarbeiterservice in Dortmund hervorragend ist und zu einer guten Atmosphäre und effektiven Zusammenarbeit führt.