Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
kamdi24.de rekrutiert für Positionen:
Webdesigner
Mitarbeiter
Sachbearbeiter Auftragsbearbeitung
Sachbearbeiter
Systemadministrator
Teamleiter
Anforderung
Du verfügst über Berufserfahrung als Call-Center-Agent oder Kundenbetreuer
Du besitzt einen ausgeprägten Dienstleistungsgedanken und eine hohe Kundenorientierung
Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil
Du bist zuverlässig und legst eine strukturierte Arbeitsweise an den Tag
Du denkst stets lösungsorientiert und besitzt eine positive Grundeinstellung
Verantwortlichkeiten
Du bist für die Sicherstellung der Kundenbindung und Kundenzufriedenheit verantwortlich
Auch die Nachbereitung der Kundengespräche gehört zu Deinem Aufgabengebiet
Du vermittelst Deinen Kunden aktiv, dass ihre Themen bei Dir in guten Händen sind
Du bist kompetenter Ansprechpartner für unsere Kundschaft und beantwortest Anfragen zur Bestellung, Lieferung und Zahlungsabwicklung via Telefon, E-Mail und unserem internen Ticketsystem
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden