Arbeitgeber mit Zukunftsperspektiven und Fortbildungen, kostenfrei ermöglichte Kick-Offs im Ausland
moderne Büroumgebungen und hochwertige technologische Ausstattung
Unterstützung durch Mentorenprogramme und flexible Arbeitsstrukturen wie Home Office
Schnelle Entscheidungswege, innovatives Umfeld und ausgezeichnete Kollegialität
Angestellte genießen Entscheidungsfreiheit und das Unternehmen fördert offene Kommunikation
Kritik am kleinkarierten Management, das auf persönlichen Profit ausgerichtet ist und nicht an Abmachungen hält
Feedbackkultur und Teamzusammenhalt sind Verbesserungsfähig
Teilweise veraltete CRM Systeme und interne Prozesse, die die Arbeit verzögern
Wiederkehrende Kritik an unerwünschter Kontaktaufnahme und Nutzung von Daten für Werbezwecke, was als unseriös betrachtet wird
Branchenspezifische Vertriebslastigkeit, die mögliche Fortbildungen und Zusammenarbeit einschränken könnte
Der Onboarding-Prozess bei K-Tel Communications in Berlin ist einer der besten in der Branche - neue Mitarbeiter integrieren sich schnell in das Team und fühlen sich von den ersten Tagen an wie zu Hause.
Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und ihre Erfahrungen von der Arbeit mitteilen möchte. Lange Zeit gab es keine Infos über K-Tel Communications.