ITW Welding Gehalt

Bewertung 3.4/5
3.4/5
basierend auf 36 externen Bewertungen
Spechttal 1 a, 67317 Altleiningen, Deutschland
Telefon:  +49 6356 9660
MwSt-IdNr.: HRB 63666
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Erfahrungen ITW Welding Altleiningen
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Gehalt aus Positionen in ITW Welding

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ITW Welding rekrutiert für Positionen:

Customer Service

Sprache

  • deutsch

Verantwortlichkeiten

  • Sie betreuen unsere Kunden innerhalb Frankreichs und des nordafrikanischen Raums aus dem Vertriebsinnendienst heraus - von der Anfrage bis zur Rechnungsstellung
  • Sie fördern eine kundenorientierte, leistungsstarke Teamkultur, entwickeln das Team und gestalten die Veränderung hin zu einem aktiven Vertriebsinnendienst
  • Sie stellen eine optimale, effiziente Abwicklung der Customer-Service-Prozesse sicher und agieren mit dem Ziel höchster Kundenzufriedenheit
  • Sie stellen eine reibungslose und effiziente Auftragsabwicklung sicher - von der Auftragserfassung bis hin zur Rechnungsstellung
  • Sie nehmen Bestellungen entgegen, beantworten professionell Kundenanfragen und koordinieren diese
  • Sie optimieren kontinuierlich Prozesse bzw. die Nutzung der Systeme, um die Servicequalität und Kundenzufriedenheit zu steigern sowie den Customer Service weiterzuentwickeln
  • Sie unterstützen das Vertriebsteam sowie das Management bei der Umsetzung der Vertriebsstrategie und setzen im Rahmen dessen bei Bedarf Projekte um
  • Sie stehen mit unseren Kunden regelmäßig schriftlich sowie telefonisch in Kontakt und pflegen einen engen Austausch mit unserem Team in Frankreich

Anforderung

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder einer vergleichbaren Fachrichtung
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung in vertriebs- oder serviceorientierter Position
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Vertriebs-Innendienst / Customer Service
  • Motivation, den Status quo kontinuierlich zu hinterfragen, Veränderungen und Verbesserungen voranzutreiben sowie Strategien zielgerichtet zu realisieren
  • Routine in der Nutzung von SAP und CRM-Systemen
  • Ausgeprägtes Prozessverständnis, analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte, systematische Arbeitsweise
  • Vertrautheit mit der Betreuung von Exportkunden wünschenswert