Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
ITK SECURITY rekrutiert für Positionen:
Helpdesk Mitarbeiter
Helpdesk Mitarbeiter
Verantwortlichkeiten
Du bist die Ansprechperson für Kunden bei technischen Fragestellungen
Installation, Konfiguration und Wartung von IT-Systemen und Netzwerken
Mit deinem Fachwissen berätst du unsere Kunden am Telefon, per E-Mail, per Remotezugriff und unterstützt diese auch vor Ort
Behebung von Hardware- und Softwareproblemen bei Kunden
Du übernimmst 1st- und überwiegend 2nd-Level-Support, u. a. die Bearbeitung von Anfragen und Störungen, inklusive Dokumentation im Ticketsystem Zammad
Durchführung von IT-Support und Fehlerbehebung per Telefon, E-Mail oder vor Ort
Du rollst über unser Sofwareverteilung Baramundi und Intune Rechner aus und konfigurierst individuell
Beratung der Kunden in Bezug auf IT-Lösungen und Optimierungsmöglichkeiten
Anforderung
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus
Starface Telefonie, Sophos Firewall, Netzwerk mit Unifi, Office 365
Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden