I.T.E.N.O.S. International Telecom Network Operation Services
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Gehalt aus Positionen in I.T.E.N.O.S. International Telecom Network Operation Services
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I.T.E.N.O.S. International Telecom Network Operation Services rekrutiert für Positionen:
Service Manager
Service Manager
Leiter Controlling
Manager
IT Projektmanager
Project Manager
IT Manager
Sprache
deutsch
Verantwortlichkeiten
Erster Ansprechpartner und Betreuung des Kunden bei kommerziellen und technischen Belangen im Rahmen des bestehenden Vertrages
Steuerung interner/externer Leistungserbringer zur Gewährleistung einer hohen Servicequalität sowie Führung von dezentralen Arbeitsgruppen und Projektteams
Identifikation von Serviceproblemen und Störungen von mittlerer technischer, prozessualer Komplexität
Technische Gesamtverantwortung für die Produktion der Kundenservices
Planung und Steuerung des Umsatzes aus bestehenden Verträgen und der Leistungserbringung hinsichtlich Zeit, Qualität und Kosten
Technische Unterstützung und Beratung der Service Manager bei der Optimierung von Services und Serviceprozessen
Verantwortung für die Vertragsumsetzung sowie Mitwirkung bei Vertragsgestaltung und -verhandlung für Bestandskunden
Eigenverantwortliche Durchführung Servicereviews mit Leistungserbringern und Sicherstellung des OLA-Reportings
Anforderung
Studium oder Berufsausbildung im wirtschaftlichen/technischen Bereich sowie mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in vergleichbarer Position
Studium oder Berufsausbildung im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder IT-Management sowie relevante Berufserfahrung
Erfahrungen im Bereich der IT-/Projektsteuerung sowie ein gutes technisches Verständnis
Einschlägige Berufserfahrung im Service Delivery Management oder einer vergleichbaren Position
Fundierte ITIL-Kenntnisse und Kenntnisse über die gängigen Servicemanagement-Prozesse
Kenntnisse im Bereich der Dienstleistersteuerung und im IT-/Cloud-/Applikationsumfeld
Gutes Know-how über aktuelle technische Standards, Trends und Entwicklungen des IT-Marktes
Fundierte ITIL-Kenntnisse , insbesondere im Incident-, Problem- und Change-Management sowie Request Fulfillment
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