Invitel Magdeburg

Schleinufer 16, 39104 Magdeburg.
MwSt-IdNr.: Stendal HRB 17581 Telefon: +49 5351 5510

Erfahrungen mit Invitel Magdeburg

Was macht invitel?

Was möchten Sie über Invitel Magdeburg wissen?

Wie viele Mitarbeiter beschäftigen Sie in Ihrem Unternehmen Invitel Magdeburg in Magdeburg? Danke schön.

Direkt neben Invitel Magdeburg Radiologische Gemeinschaftspraxis Dr. med. C. von Knorre, Dr. med. A. Fessel, Dr. med. B. Rogits Pawlow-Poliklinik hat ihr Hauptsitz. Ist es ein stabilerer Arbeitsplatz als Invitel Magdeburg?

Unser Unternehmen befindet sich im Zentrum von Magdeburg. Es ist ganz einfach, uns zu finden.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:12 einzigartige Besucher

Zögere nicht, füge eine Meinung über Invitel Magdeburg hinzu. Dein Kommentar wird von vielen Personen, die eine Arbeit in dieser Firma suchen, begrüßt. Schreib ehrlich, was Du über diesen Arbeitgeber denkst und gestalte den Arbeitsmarkt.

? Noch 24 Std. Zum Bewerben!: Quereinsteiger/ Call Center Agent/ Sachbearbeiter (M/W/D) - Invitel Magdeburg rekrutiert derzeit für diese Position.

Invitel Magdeburg wächst! Sie suchen jetzt zum ersten Mal nach Call Center Agent (m/w/d) Im Outbound- Wochenende Frei.