intouch hcc in Berlin Gehalt

Europaplatz 2, 10557 Berlin Gegenstand: Die Entwicklung und Durchführung von Werbe- und Marketingkonzepten sowie damit verbundene Beratungstätigkeiten.
Telefon:  +49 30 338494888
MwSt-IdNr.: Berlin (Charlottenburg) HRB 152418

intouch hcc
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in intouch hcc

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

intouch hcc rekrutiert für Positionen:

Junior Consultant

Handel

  • Marketing
  • Marketing

Sprache

  • deutsch

Verantwortlichkeiten

  • Du unterstützt unser Beraterteam strategisch und konzeptionell in der Projektarbeit für namhafte Unternehmen aus der Healthcare-Branche
  • Dabei verlierst du nie den Überblick, arbeitest selbstständig und bist organisiert und strukturiert
  • Anfänglich wirst du eng an der Seite eines Consultants arbeiten und diese*n bei allen anfallenden Tätigkeiten unterstützen
  • Du bist verantwortlich für die Einrichtung sowie Kontrolle von Analyse-Tools und die damit einhergehende Optimierung
  • Du bist mit für die operative Planung und Steuerung von Projekten verantwortlich und übernimmst schrittweise das Projektmanagement im Zusammenspiel mit Kund*innen und Drittanbietern
  • Dabei entwickelst du die Projekt- und Budgetplanung sowie die Ressourceneinteilung mit und überwachst die Effizienz und Effektivität unserer Prozesse im gesamten Projektverlauf

Anforderung

  • Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Sozialwissenschaften, Medizin, Informatik, Gesundheitsmanagement oder in vergleichbaren Fachrichtungen
  • Du kannst idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Marketing & Kommunikation, PR, Change Management aufweisen
  • Du bist selbstständig, hast Pioniergeist und Gestaltungswillen
  • Du hast Spaß an der Konzeption von Kommunikationsstrategien
  • Du bist zielorientiert, organisiert und handelst stets verantwortungsvoll und mit Blick auf das große Ganze
  • Du lernst gern dazu und hast eine strukturierte und analytische Vorgehensweise
  • Du bist bereit, regelmäßig zu reisen und Kund*innen vor Ort zu beraten
  • Du siehst dich als Digital Native, bist stets über aktuelle technische Trends informiert und hast idealerweise bereits mit CRM- und Marketing-Tools gearbeitet