"INTEC" Industrie-Technik e.K Gehalt

Gewerbestr. 16, 63584 Gründau, Deutschland
Telefon:  +49 6058 910074
MwSt-IdNr.: HRA 12038

Erfahrungen "INTEC" Industrie-Technik e.K Grundau
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Gehalt aus Positionen in "INTEC" Industrie-Technik e.K

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"INTEC" Industrie-Technik e.K rekrutiert für Positionen:

Projektleiter

Sprache

  • deutsch

Anforderung

  • Abgeschlossenes Studium in einer technischen Fachrichtung wie Ingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen oder Projektmanagement bzw. eine vergleichbare Qualifikation
  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Architektur oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Ingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Fachrichtung
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Ingenieurwesen, Luft- und Raumfahrt, Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Fachrichtung
  • Mehrjährige Erfahrung in der Leitung komplexer Projekte, idealerweise im Defense- oder sicherheitsrelevanten Umfeld
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement im Bau- und Infrastruktursektor
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der wehrtechnischen Industrie und in der Projektleitung, idealerweise mit Schwerpunkt auf Entwicklungsprojekten im Projektmanagement
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Luft- und Raumfahrt und in der Projektleitung, idealerweise mit Schwerpunkt auf Entwicklungsprojekten im Projektmanagement

Verantwortlichkeiten

  • Leitung und Koordination komplexer nationaler und internationaler Projekte im Defence-Bereich unter Einhaltung von Zeit-, Qualitäts- und Budgetvorgaben
  • Planung, Steuerung und Überwachung von Bauprojekten
  • Verantwortung für die vertragliche Abwicklung und Steuerung von Projektaufträgen in Zusammenarbeit mit Kunden, Partnern und Behörden
  • Koordination der Projektbeteiligten
  • Erstellung von Projektplänen, Statusberichten und Entscheidungsvorlagen zur internen und externen Kommunikation
  • Sicherstellung der Einhaltung von Zeitplänen, Budgets und Qualitätsstandards
  • Erstellung fundierter Entscheidungsvorlagen sowie Koordination von Themen außerhalb des eigenen Entscheidungsrahmens
  • Durchführung von Risikoanalysen und Entwicklung von Maßnahmen zur Risikominderung