Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Institut Synergie rekrutiert für Positionen:
Callcenteragent
Callcenteragent
WIG Schweißer
Metallbauer Konstruktionstechnik
Elektroniker Geräte Systeme
Metallbauer
Kundenbetreuer
Rohrschlosser
Entwicklungsingenieur
Schaltschrankbauer
Betriebsschlosser
Leistungen
Urlaubsgeld
Sprache
deutsch
Verantwortlichkeiten
Bearbeitung der Händlerkunden- und Interessentenanfragen in der Infoline – telefonisch und schriftlich
Lösungs- und serviceorientierte Gesprächsführung über unterschiedliche Kommunikationskanäle
Du betreust Kundenanfragen telefonisch und unterstützt bei Anliegen
Kundenorientierte Telefonbetreuung
Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen
Beratung und Betreuung von Kunden die ein Fahrzeug aus dem Premiumsegment fahren
Umgang mit den Kundenmanagement-Programmen und Wissensdatenbanken
Erfassung von Kundenanfragen in unserem Ticketsystem
Anforderung
Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
IT – Affinität und Serviceorientierung
Du besitzt ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und arbeitest gerne im Kundenservice
Zeige Begeisterung für den Umgang mit Menschen
Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung ist von Vorteil aber kein muss
Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann - Dialogmarketing oder eine vergleichbare Qualifikation
Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen
Lernbereitschaft sowie Begeisterungsfähigkeit für den Support im Anwenderbereich