Insa Rösemann Ambulante Haushaltshilfe

Leipziger Str. 10, 31228 Peine, Deutschland
Sonstige Dienstleistungen

Erfahrungen mit Insa Rösemann Ambulante Haushaltshilfe

Ist Insa Rösemann Ambulante Haushaltshilfe ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Insa Rösemann Ambulante Haushaltshilfe wissen?

Wollmaus
Datum des Ereignisses 2024-02-25

Ich bin jetzt seit Anfang 2022 Kundin bei diesem Unternehmen. Ich habe seit vielen Jahren einen Pflegegrad und schon von einigen verschiedenen Unternehmen Unterstützung erhalten.
Es ist ein junges Unternehmen, wo sicherlich nicht immer alles zu 100% rund läuft. ABER! Es wird sich immer sofort darum gekümmert, wenn es mal irgendwo hakt. Die Mitarbeiter sind super lieb, sehr kompetent, zuverlässig und mir wirklich eine große Unterstützung. Ich bin sehr froh, dieses Unternehmen gefunden zu haben. Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen, sich hier unterstützen zu lassen, der Unterstützung benötigt.
Die Wartezeiten sind gut. Bei mir hat es von meiner Anfrage bis zur ersten Unterstützung damals nur etwa 3 Wochen gedauert.
Von Bekannten, welche ein wenig später dazu gekommen sind, weiß ich, dass die Wartezeiten aktuell auch nur rund 4 Wochen betragen.
Alles in allem bin ich wirklich rund um zufrieden!

Gibt es jetzt eine Person, die derzeit dort arbeitet und ihre Beobachtungen über die Arbeit in Insa Rösemann Ambulante Haushaltshilfe mitteilen möchte. Wir sind dankbar für jedes Info.