Innight Express Management  Gehalt

Innight Express Management
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Innight Express Management

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Innight Express Management rekrutiert für Positionen:

Customer Service

Verantwortlichkeiten

  • Annahme und Klärung der Kundenanfragen
  • Beschwerdemanagement
  • Proaktive Information an den Kunden zu Leistungseinschränkungen, -erweiterungen, - abweichungen oder anderen Sachverhalten
  • Abstimmung mit dem Kunden zu Lösungsmöglichkeiten und Einleitung entsprechender Maßnahmen
  • Überwachung der Lösungserbringung und Überprüfung der Qualität der Erledigung des Anliegens im Abschlussgespräch mit dem Kunden
  • Durchführung von Recherchen und Analysen zur nachhaltigen Lösung wiederkehrender Probleme
  • Organisatorische Planung von Service- und Einsatzzeiten gemäß der Kundenanforderungen
  • Erbringung vereinbarter Dienstleistungen für interne wie externe Kunden, z. B. Erstellung kundenspezifischer Reports

Anforderung

  • Hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Vertrauenswürdigkeit
  • Gute Englischkenntnisse
  • Hohes Einfühlungsvermögen und Aufgeschlossenheit
  • Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
  • Freundliches und verbindliches Auftreten
  • Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
  • Hohe Problemlöse- und Kombinationsfähigkeit, analytische Kompetenz und Zahlenaffinität