Gehalt aus Positionen in Innight Express Management
Sie suchen einen Job?
Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Innight Express Management rekrutiert für Positionen:
Customer Service
Customer Service
Verantwortlichkeiten
Annahme und Klärung der Kundenanfragen
Beschwerdemanagement
Proaktive Information an den Kunden zu Leistungseinschränkungen, -erweiterungen, - abweichungen oder anderen Sachverhalten
Abstimmung mit dem Kunden zu Lösungsmöglichkeiten und Einleitung entsprechender Maßnahmen
Überwachung der Lösungserbringung und Überprüfung der Qualität der Erledigung des Anliegens im Abschlussgespräch mit dem Kunden
Durchführung von Recherchen und Analysen zur nachhaltigen Lösung wiederkehrender Probleme
Organisatorische Planung von Service- und Einsatzzeiten gemäß der Kundenanforderungen
Erbringung vereinbarter Dienstleistungen für interne wie externe Kunden, z. B. Erstellung kundenspezifischer Reports
Anforderung
Hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Vertrauenswürdigkeit
Gute Englischkenntnisse
Hohes Einfühlungsvermögen und Aufgeschlossenheit
Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
Freundliches und verbindliches Auftreten
Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
Hohe Problemlöse- und Kombinationsfähigkeit, analytische Kompetenz und Zahlenaffinität
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden