INDUGA Industrieöfen und Giesserei-Anlagen  Gehalt

Unternehmensbewertung
Die Erfahrungen des Benutzers mit INDUGA Industrieöfen und Giesserei-Anlagen ist nicht verifiziert
Jägerhausstr. 2, 52152 Simmerath, Deutschland
Telefon: +49 2473 601710
MwSt-IdNr.: HRA 7756
Unternehmensbewertung
Die Erfahrungen des Benutzers mit INDUGA Industrieöfen und Giesserei-Anlagen ist nicht verifiziert

INDUGA Industrieöfen und Giesserei-Anlagen

Gehalt aus Positionen in INDUGA Industrieöfen und Giesserei-Anlagen

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

INDUGA Industrieöfen und Giesserei-Anlagen rekrutiert für Positionen:

Projektmanagement

Anforderung

  • Sie besitzen ein abge­schlossenes technisches Studium – idealerweise Maschinenbau
  • Sie verfügen über Kenntnisse im Anlagenbau, idealerweise im Bereich Thermo­prozessanlagen oder Gießereianlagen
  • Sie bringen Erfahrung im Projekt­management mit
  • Sie verfügen über kauf­männische Kenntnisse, insbesondere im Bereich der Kalkulation
  • unternehmerisches Denken und Handeln sind Ihnen nicht fremd
  • Sie verfügen über eine ausgeprägte Kundenorientierung und Ihr Arbeiten zeichnet sich durch kostenbewusstes Handeln aus
  • Sie verfügen über die Fähigkeit zur Problemlösung und arbeiten ziel- und ergebnisorientiert
  • Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab

Verantwortlichkeiten

  • Planung und Steuerung des gesamten Auftragsabwicklungs­prozesses unter Beachtung der Vorgaben für Qualität, Kosten und Termine über die gesamte Projektlaufzeit
  • Auftragsabwicklung als haupt­verantwortlicher Ansprech­partner für Kunden sowie Projekt­team­mitglieder­
  • durchgängiges Projekt­controlling, insbesondere Überwachung der Kosten und Vertragstermine
  • Koordination und Steuerung von Kapazitätsengpässen, Ziel­konflikten, Kosten­abweichungen etc
  • Management von unaus­weichlichen Änderungen der Projektplanung, insbesondere in Bezug auf Ressourcenbedarf, Ressourcen­terminierung, Zielkonflikte und Kosten­abweichungen
  • Claim Management gegenüber dem Kunden bei Mehr­forderungen
  • Leistungsnachweis beim Kunden
  • Überwachung der vollständigen Projektdokumentation