Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Imprivata rekrutiert für Positionen:
IT Techniker
IT Techniker
IT Techniker
Sprache
englisch
deutsch
Leistungen
Laptop
Anforderung
Bachelor-Abschluss in Informatik oder verwandte Berufserfahrung und 4-6 Jahre verwandte technische Erfahrung
Ausgeprägte Kundenorientierung mit der Fähigkeit, technische Konzepte für nichttechnische Benutzer zu erklären
Frühere Erfahrungen als wichtiges Mitglied in Service Operations-Funktionen und in der Rolle eines Schlüsselmitglieds in technischen Projektteams
Solide Fähigkeiten zur Fehlerbehebung auf Stufe 2
Fähigkeit, Incident-Management-Prozesse zu beurteilen und zu befolgen
Erfahrung in der Unterstützung von Wissensmanagementprozessen
Erfahrung mit Change Management im Zusammenhang mit Incident, Event und Problem Management
Gut entwickelte zwischenmenschliche Fähigkeiten, mit Schwerpunkt auf Zuhören und Fragen stellen
Verantwortlichkeiten
Eingehende Erfahrung in der Beantwortung aller IT-bezogenen Anfragen und stets zuvorkommende, zeitnahe und effektive Lösung von Problemen der Endbenutzer
Eingehende Fähigkeiten im Bereich der IT-Funktionen, einschließlich Incident- und Problem-Management
Erfahrung in der Unterstützung bei der Gestaltung von Prozessen zur Verfolgung und Verbesserung aller betrieblichen Standardprozesse
Unterstützung bei der Bewertung vorhandener Technologien und bei der Evaluierung neuer Hardware und Software
Unterstützung des Managements bei der Erstellung und Entwicklung von Plänen, die die IT-Vision, -Richtung und -Strategie des Unternehmens unterstützen, sowie Unterstützung bei der Erstellung des Jahresbudgets, der Prioritäten und des Ressourcenbedarfs
Geübtes Verhandlungsgeschick, das es dem Kandidaten ermöglicht, mit dem Unternehmen zusammenzuarbeiten und anderen dabei zu helfen, dasselbe zu tun
Priorisierung von persönlichen Warteschlangen und Anfragen auf der Grundlage von Geschäftsanforderungen
Sensibilisierung für eskalierte Probleme; Beratung des Teams bei der Lösung und Implementierung. Zusammenarbeit mit Drittanbietern zur Lösung/Reparatur von Problemen
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden