IGS Hannover-Linden

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Hannover
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Bewertungen IGS Hannover-Linden

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Ist IGS Hannover-Linden ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über IGS Hannover-Linden wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Angi
Datum des Ereignisses 2021-09-23
Benutzerbewertung:

Schule mit Mobbing (groß und fett geschrieben)!

Nur nicht die Schuler mobben sondern ein Lehrer – ein Stammlehrer – einfach ein Dämlicher Lehrer und keiner von dem Lehrergremium macht was dagegen. Wieso werden so kranke Leute als Lehrer zugelassen?

Nicht nur mein Kind war von dem Lehrer gemobbt, auch viele von besten Freunden meines Kindes.

Deren hat er auch verboten mit meinem Kind zu sprechen. Und wenn schon sich die Kinder unterhalten haben, hat er gleich die Freunde zu sich geholt und den Verlauf von dem Gespräch wissen lassen. Mein Kind ständig alleine ins Zimmer zu nehmen, um es anzuschreien und zu demütigen – ist das gesund? Wie doof muss ein Lehrer sein um alleine mit einem Schuler in einem geschlossenen Raum zu sein? Aber daran hat er nicht gedacht wie gefährlich das sein könnte, für ihn war es das wichtigste, ein Opfer zu finden, auf dem er sich ausüben kann.

Ich könnte sagen: „ok, es war mal so, lassen wir das Thema, meinem Kind geht es jetzt gut“ aber ich möchte andere Eltern davon warnen, weil mein Kind durch diese Mobbing so kaputt und fertig war, dass es was Schlimmes passieren könnte. Die ständige Angst: „was wird heute wieder“, die Bauchschmerzen brauchen unsere Kinder doch nicht.

Mein Kind hat zum Glück die Schule gewechselt und konnte zu Ruhe kommen und gute Leistungen bringen. Leider sind die Freunde von meinem Kind da geblieben und die wurden weiter gemobbt. Keiner hat den erweiterten Realschule-Abschluss, und warum?

Das die Lehrer darüber entscheiden welche Kinder in „E-Kurs“ gehen und welche nicht, finde ich auch blöd. Viele sind für den E-Kurs geeignet aber dürfen nicht, weil der Stammlehrer so entschieden hat, also das heißt, egal wie gut das Kind ist, wenn der Lehrer es nicht mag, dann kann das Kind den erweiterten Realschule-Abschluss vergessen.

Gibt es bei IGS Hannover-Linden spezielle Regelungen oder Anforderungen für die Beantragung von Teilzeitarbeit?