Mitarbeiter
Verantwortlichkeiten
- Betreuung, Administration und Berechtigungsverwaltung der institutsspezifischen Anwendungen
- Bearbeitung der Serviceaufträge über Ticketsysteme unter Einhaltung der mit der Sparda-Bank Hessen eG vereinbarten Servicelevel
- Annahme sowie Beheben von Störungen im Rahmen des User-Help-Desks
Zeig mehr +4 - Koordination von Aufträgen an das Rechenzentrum, Kooperationspartner und weiteren Dienstleister
- Planung sowie Durchführung von Testszenarien im Rahmen des Programmänderungsverfahrens
- Erstellung und Optimierung von Prozess- sowie Systemdokumentationen
- Mitarbeit in IT-Projekten und entsprechenden Arbeitsgremien
Anforderung
- In der Berufspraxis erworbene Kenntnisse in den oben genannten Bereichen oder eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
- Kenntnisse im Umfeld von Kernbankensystemen
- Ausgeprägte Serviceorientierung und Verantwortungsbewusstsein
Zeig mehr +2 - Hohe Team- und Sozialkompetenz
- Fähigkeit zum konzeptionellen und lösungsorientierten Denken
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Mitarbeiter
keine Daten