IB-Elektroniks

Gremberger Str. 18 51105 Köln Deutschland
MwSt-IdNr.: HRA 29252 Telefon: +49 221 3309926

Erfahrungen mit IB-Elektroniks

2.4

Bietet jedes IB-Elektroniks in Köln seinen Mitarbeitern bezahlte Überstunden an?

Was möchten Sie über IB-Elektroniks wissen?

Hummeldumm
Datum des Ereignisses 2024-02-15

Nicht seriös. Gehalt wird unpünktlich bis gar nicht gezahlt. Arbeitsplatz entspricht nicht der Bildschirmarbeitsplatz-Verordnung.
Sehr unprofessionell. Einarbeitung per WhatsApp. Kundenkommunikation schleppend und verzögert. Ein sehr hoher Anteil der verkauften Ware wird reklamiert.

Hummeldumm

Es geht um Verweigerung elementare Bestandteile des SGB anzuerkennen und einer generellen Abneigung Zahlungen die der Unternehmer nicht leisten will zu tätigen. Das ist bei dem Personal nicht anders als bei der Kundschaft.

Gabriel

Was für Rückerstattungen haben andere Kunden erhalten?

Nischi47
Datum des Ereignisses 2023-05-22

Im Februar haben wir einen Herd gekauft. Wir sind bis auf den Mangel der Herdgitter sehr zufrieden. Diese wollten wir austauschen. Seit 02.03 23 sind unzählige Telefate, Mails, Fotos hin und her gegangen und Versprechen die Gitter auszutauschen.
Man fühlt sich nicht gehört,sogar verhöhnt da immer Versprochen wird, aber nichts passiert.
Ich stimme anderen Kunden zu, wenn du gekauft hast,gibt es keinen Service mehr!

Janine

Was hast du gekauft? Vielleicht haben sie nichts mehr davon?

Giuseppe Farace

Auf IB Elektoniks kauft man im Nachhinein das zivilrechtliche ,Ärger und Unzufriedenheit mit -

Giuseppe
Datum des Ereignisses 2023-08-07

Arglistige Täuschung
Zivilrechtliche Schritte eingeleitet,nur so geht’s..

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:221 einzigartige Besucher

Home
Datum des Ereignisses 2023-06-13

Seid dem ein Jahr wurde zweite Mal gebrauchte Geräte geliefert.Kein Reaktion,Hauptsache Inkasso hat das Geld in der Tasche.
Kein Respekt mit Kunden,

5/23
Datum des Ereignisses 2023-05-22

Ich kann keinen einzigen Stern vergeben seit wir eine Reklamation haben. Im Februar haben wir bei der Firma einen wirklich schönen Herd gekauft. Der Mangel besteht an den Herd Gittern. Diese wollten wir ausgetauscht haben. Unzählige Telefate,Mails, Fotos und Versprechungen wurden ausgetauscht.
Ich muss sagen das es stimmt der Service geht nur bis zum Kauf. Danach läuft es leider gar nicht.
Ich würde dort nie wieder kaufen und muss nun wirklich drohen um mein Anliegen durch zu setzen.
Unglaublich!

Erich
Datum des Ereignisses 2022-07-12

defektes gerät geliefert ,kein Umtausch möglich
Hände weg

U.Klaus
Datum des Ereignisses 2022-01-17

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung beim Kauf unserer Side by Side Kühl und Gefrierkombination von Kaiser.Sehr zufrieden !

Mich
Datum des Ereignisses 2021-08-10

Absolut nicht kundenorientiert. Versenden defekte Ware und wollen dafür noch Geld

Datum des Ereignisses 2021-03-22

Tolles Team!! Geräte in sehr hoher Qualität!!!

Jessica

Ich bin froh, dass Sie in diesem Unternehmen im Zusammenhang gute Erinnerungen haben. Könnten Sie mir bitte sagen, ob Sie dieses Unternehmen anderen Personen empfehlen würden, die einen Job suchen?

Falk
Datum des Ereignisses 2021-02-23

Mir scheint, Händler versendet defekte Ware - grottenschlechte Qualität. (vermutlich China Schrott) Reklamationen werden erst gar nicht beantwortet, bis die Frist für die gesetzliche Rücknahme abgelaufen ist. Dann wird frech behauptet, das keine Mails angekommen sind. Konnte ich aber an Hand der Sendedaten beweisen. Keinerlei Kundennähe bzw. Hilfe oder Kompromisse. Empfehlung: Absolute Vorsicht! Hände Weg! Lieber einen seriösen Händler suchen, dann erspart ihr euch viel Ärger!"

Alice

Es tut mir sehr leid, dass Sie mit dieser Firma schlechte Erfahrungen gemacht haben. Ich hoffe jedoch, dass Sie es geschafft haben, dieses Problem mit dieser Firma zu lösen.