Annehmen und Bearbeiten von Kundenanfragen über Skype, Telefon und E-Mail unterstützt durch den Einsatz eines Trouble Ticket Systems
Entstörung von Datenlinks in Zusammenarbeit mit den Ansprechpartnern der Kunden und unterstützt durch unsere technischen Experten
Unterstützung beim Aufbau, der Inbetriebnahme sowie der anschließenden Dokumentation der kompletten Sende- und Empfangskette mit Schwerpunkt IP-Technik Zeig mehr +1
Teilnahme an Rufbereitschaftsdienst
Anforderung
Ausbildung zum Fachinformatiker, Nachrichtentechniker oder vergleichbare Ausbildung
gutes Verständnis von IP und Routing, sowie ausgeprägtes technisches Verständnis und Interesse
Erfahrung beim Betrieb von Satellitenlinks von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich Zeig mehr +1
sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprache von Vorteil
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Netzwerktechniker
keine Daten
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden