Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Humedics rekrutiert für Positionen:
Office Manager
Office Manager
Sprache
englisch
Anforderung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich
Sichere Kommunikation in Wort und Schrift
Professioneller und souveräner Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Lösungsorientierte Kreativität und Organisationstalent
Freude am Umgang mit Kunden, Geschäftspartnern und Kollegen
Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
Verantwortlichkeiten
Als zentraler Ansprechpartner entgeht Ihnen kein Telefonat oder Postzustellung und so sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf im Backoffice
Freundlicher Empfang und zuvorkommende Betreuung unserer Gäste und Mitarbeiter
Termin- und Reiseplanung für das Management
Auftragsabwicklung
Pflege der Webseite
Mithilfe bei der Erstellung der vorbereitenden Finanzbuchhaltung für das Steuerbüro
Projektbezogene Arbeiten
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden