Mitarbeiter
Verantwortlichkeiten
Aktuelle Stellenangebote:
Mitarbeiter Verkauf (m/w/d) Oberstaufen
Mit Herzblut, Leidenschaft und deinem Einsatz werden wir ein unschlagbares Team, bei dem der Zusammenhalt und die Aufrichtigkeit an erster Stelle stehen.
Arbeitszeit Montag, Dienstag und Mittwoch vormittags je 4 Stunden. Nach Wunsch auch sehr gerne mehr möglich
Verantwortlichkeiten: Betreuung unserer "HEIMATGUT Boutique" im Hotel, Verkaufsgespräche führen, Warenannahme, Auszeichnung und Lagerung, Kassensystem bedienen
Arbeitsstelle: Mitarbeiter
2024-02-15
Zimmermädchen / Roomboy / Mitarbeiter Housekeeping (m/w/d) Oberstaufen
Fühl' den Bergkristall-Spirit und werde Teil unseres Teams. Frühdienst von 08.00 bis 14.00 Uhr oder von 06.00 bis 12.00 Uhr.
Verantwortlichkeiten: Fachmännische Reinigung der Gästezimmer und der öffentlichen Bereiche, Aktive Mitarbeit im täglichen Arbeitsablauf des Housekeepings, Einhaltung der Hygienevorschriften und Vorgaben zu den Reinigungsabläufen
Arbeitsstelle: Mitarbeiter
2024-02-22
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Mitarbeiter
keine Daten