Aufbau und Pflege langfristiger Beziehungen zu B2B-Kunden im E-Commerce und Retail-Media-Bereich. Identifikation von Upselling- und Cross-Selling-Möglichkeiten
Planung und Umsetzung zielgerichteter Vertriebsstrategien in Abstimmung mit dem Vertriebsteam und der Geschäftsführung
Durchführung von Marktanalysen zur Identifikation von Geschäftschancen und Risiken. Erstellung von Kundenprofilen und Bedarfsanalysen Zeig mehr +3
Erstellung von wöchentlichen und monatlichen Berichten. Analyse von Verkaufszahlen, Kundeninteraktionen und Kampagnenleistungen
Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Marketing, Produktentwicklung und Customer Service zur Verbesserung des Kundenerlebnisses
Was du mitbringst
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Account Manager
keine Daten
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden