
Bewertungen Hochschulbibliothekszentrum des Landes NRW
Leitung „Interne Dienste“ (A14/EG14 TV‑L, 100%) beim hbz NRW. Klingt nach Top-Job im ÖD, aber auch nach ziemlich schwerem Brett.
Kernforderung: Aufbau und Führung einer neuen Abteilung inkl. Finanzen/Personal/IT, dazu Prozessdigitalisierung und Effizienzvorgaben. Als Vorteil wird Homeoffice mit flexiblen Zeiten im unbefristeten Verhältnis genannt.
Stellt das hbz damit eher sehr viele Erwartungen an eine Person, und ist A14/EG14 dafür wirklich angemessen? Wie wird die Rolle intern gelebt?
Hallo! Hat jemand aktuelle Infos über Hochschulbibliothekszentrum des Landes NRW. Wir warten auf News von Benutzern.
Im Hochschulbibliothekszentrum des Landes NRW scheint die Stimmung ziemlich gut zu sein! Die Leute dort fühlen sich wohl mit ihrer Arbeit, und es wird besonders die angenehme Arbeitsatmosphäre gelobt. Das liegt wohl auch daran, dass die Kollegen super hilfsbereit und locker drauf sind. Du fühlst dich da schnell als Teil des Teams und nicht nur wie ein kleines Rädchen im Getriebe.
Ein weiterer fetter Pluspunkt ist die Work-Life-Balance. Die Arbeitszeiten sind flexibel, was hilft, Job und Privatleben unter einen Hut zu bekommen. Viele Mitarbeiter schätzen diese Flexibilität mega, weil sie eben nicht das Gefühl haben, ständig nur am Schreibtisch kleben zu müssen.
Zudem gibt's auch immer wieder Lob für die Unterstützung bei der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Das Hochschulbibliothekszentrum bietet Fortbildungen und Schulungen an, was echt super ist, wenn du dich weiterentwickeln und neue Skills aneignen willst.
Kurz gesagt: Wer dort arbeitet, fühlt sich gut aufgehoben, kann sich weiterbilden und hat trotz Job noch genug Zeit für persönliche Dinge. Klingt doch nach einem ziemlich guten Deal, oder?
Gibt es regelmäßige Teammeetings bei Hochschulbibliothekszentrum des Landes NRW? 📋