HHL Leipzig Graduate School of Management
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in HHL Leipzig Graduate School of Management

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

HHL Leipzig Graduate School of Management rekrutiert für Positionen:

Sekretärin

Verantwortlichkeiten

  • Du kümmerst dich um die Termin- und Reiseplanung, unterstützt bei der Organisation von Veranstaltungen und erledigst Bestellungen
  • Die Bewirtschaftung der Haushalts- und Drittmittel gehört ebenso in deine Verantwortung wie die Erstellung von Zwischen- und Verwendungsnachweisen
  • Du unterstützt in der Öffentlichkeitsarbeit des Bereiches, bei der Erstellung von Präsentationsmaterialien und bei der Administration von Forschungsprojekten
  • Mit deinen fundierten Kenntnissen im Büromanagement übernimmst du eigenverantwortlich die Planung und Durchführung aller administrativen Tätigkeiten. Diese Aufgaben erledigst du zuverlässig mit der notwendigen Sorgfalt und Genauigkeit

Anforderung

  • Du stehst für Organisation und Kommunikation. Mit deinem sicheren und freundlichen Auftreten vermittelst du deine ausgeprägte Servicekompetenz
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache runden dein Profil ab