Gehalt aus Positionen in HHL Leipzig Graduate School of Management
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HHL Leipzig Graduate School of Management rekrutiert für Positionen:
Sekretärin
Sekretärin
Verantwortlichkeiten
Du kümmerst dich um die Termin- und Reiseplanung, unterstützt bei der Organisation von Veranstaltungen und erledigst Bestellungen
Die Bewirtschaftung der Haushalts- und Drittmittel gehört ebenso in deine Verantwortung wie die Erstellung von Zwischen- und Verwendungsnachweisen
Du unterstützt in der Öffentlichkeitsarbeit des Bereiches, bei der Erstellung von Präsentationsmaterialien und bei der Administration von Forschungsprojekten
Mit deinen fundierten Kenntnissen im Büromanagement übernimmst du eigenverantwortlich die Planung und Durchführung aller administrativen Tätigkeiten. Diese Aufgaben erledigst du zuverlässig mit der notwendigen Sorgfalt und Genauigkeit
Anforderung
Du stehst für Organisation und Kommunikation. Mit deinem sicheren und freundlichen Auftreten vermittelst du deine ausgeprägte Servicekompetenz
Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache runden dein Profil ab
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