Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
HGF Gebäudereinigungs rekrutiert für Positionen:
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Sprache
türkisch
Verantwortlichkeiten
gesamtes Personalwesen
Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung
Vorbereitung der Buchhaltung
Überwachung der Zahlungsein- und ausgänge
Rechnungserstellung
Kundenbetreuung
Reklamationsbearbeitung
Zusammenarbeit mit unserem externen Lohn- und Steuerbüro
Anforderung
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z. B. Kaufmann-/frau für Büromanagement, Kaufmann-/frau für Bürokommunikation, Personalkaufmann-/frau o. Ä
Einschlägige Berufserfahrung
Gute MS-Office-Kenntnisse
Idealerweise Kenntnisse in Lexware
Strukturiertes, genaues und eigenverantwortliches Arbeiten
Fairness sowie Respekt im Umgang mit den Kollegen
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden