HdD - Haus der Dienstleistung - Business Center für Büroservice und Organisationsservice im In- und Ausland mit Servicestandort in Deutschland e.K Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit HdD - Haus der Dienstleistung - Business Center für Büroservice und Organisationsservice im In- und Ausland mit Servicestandort in Deutschland e.K ist nicht verifiziert
Agnes-Bernauer-Str. 151, 80687 München, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRA 94249 Telefon: +49 89 89664710

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von HdD - Haus der Dienstleistung - Business Center für Büroservice und Organisationsservice im In- und Ausland mit Servicestandort in Deutschland e.K.

Positiv
Negativ

Was wisst Ihr über die Arbeit bei HdD - Haus der Dienstleistung - Business Center für Büroservice und Organisationsservice im In- und Ausland mit Servicestandort in Deutschland e.K, denn seit einiger Zeit gibt es keine Infos von Benutzern? Ich möchte gerne eine Beschäftigung dort aufnehmen, ich weiß nicht, ob ich darauf setzen kann.

Wie ist das Arbeitsklima bei HdD - Haus der Dienstleistung - Business Center für Büroservice und Organisationsservice im In- und Ausland mit Servicestandort in Deutschland e.K ?