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HBK Grundstücks rekrutiert für Positionen:
Sekretär
Sekretär
Anforderung
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich bzw. Sekretariat
sehr gute Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
zuverlässige, strukturierte sowie zielorientierte Arbeitsweise
gutes Ausdrucksvermögen im mündlichen und schriftlichen Bereich, gutes Kommunikationsvermögen
Eigeninitiative und fachliche Kompetenz
Verantwortlichkeiten
Erledigung der allgemeinen kaufmännischen Bürotätigkeiten, Büroorganisation
projektbezogene Verwaltungsaufgaben
Mitwirkung im Bereich Recruiting und Bewerbermanagement, Administration des Bewerbermanagementsystems, Vorbereitung und Schalten von Stellenausschreibungen, Unterstützung der Einstellungsprozesse sowie Fristenüberwachung, Mitwirkung bei der weiteren Implementierung des Bewerbermanagementsystems, Organisation und Vorbereitung von Messeveranstaltungen zur Personalakquise
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