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HBK Grundstücks
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Gehalt aus Positionen in HBK Grundstücks

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HBK Grundstücks rekrutiert für Positionen:

Sekretär

Anforderung

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich bzw. Sekretariat
  • sehr gute Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
  • zuverlässige, strukturierte sowie zielorientierte Arbeitsweise
  • gutes Ausdrucksvermögen im mündlichen und schriftlichen Bereich, gutes Kommunikationsvermögen
  • Eigeninitiative und fachliche Kompetenz

Verantwortlichkeiten

  • Erledigung der allgemeinen kaufmännischen Bürotätigkeiten, Büroorganisation
  • projektbezogene Verwaltungsaufgaben
  • Mitwirkung im Bereich Recruiting und Bewerbermanagement, Administration des Bewerbermanagementsystems, Vorbereitung und Schalten von Stellenausschreibungen, Unterstützung der Einstellungsprozesse sowie Fristenüberwachung, Mitwirkung bei der weiteren Implementierung des Bewerbermanagementsystems, Organisation und Vorbereitung von Messeveranstaltungen zur Personalakquise