Hausverwaltung Hempler

2 Sterne
20% Bewertungen
1 Stern
60% Bewertungen

Die Konkurrenz um die besten Fachkräfte in Germering nimmt stetig zu. Könnte die Einführung von Prämien für einen Arbeitsplatzwechsel ein erfolgversprechender Weg sein, um bei Hausverwaltung Hempler im Wettbewerb um Talente die Nase vorn zu haben?

Was möchten Sie über Hausverwaltung Hempler wissen?

Alle
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
T.S.
Datum des Ereignisses 2023-12-02
Benutzerbewertung:

Leider werden Zusagen von Frau Hempler nicht eingehalten, Rechnungen nicht bezahlt oder es werden Gelder einfach „verschoben“ bzw. waren es dann „Fehlbuchungen“, Verwalterentgelte einfach eingezogen und angebliche Leistungen abgerechnet, die so nie erbracht worden sind und das Geld einfach eigenmächtig an sich selbst überwiesen. Bei dieser Hausverwaltung ist Vorsicht geboten!

Sunshine
Datum des Ereignisses 2016-01-04

Wir haben eine Anzeige gemacht! Würde ich auch in Ihrem Fall empfehlen! Bei uns auch auf privates Konto Geld überwiesen. Und noch sonstige Aktionen die schon kriminell sind.

Anonym

War bei uns das gleiche. Geld war verschoben ....

Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Datum des Ereignisses 2023-12-09

Katastrophale Hausverwaltung mit fast schon unverschämt zu nennender Kommunikation. Immer wieder wurden Hinweise auf geänderte Adressangaben oder fehlende Abbuchungen irgnoriert oder rotzig beantwortet. Inzwischen hat sich die WG wegen diverser Unregelmäßikeiten getrennt. Sollte man sich nicht antun

Datum des Ereignisses 2024-01-01
Benutzerbewertung:

Immer erreichbar sehr engagiert vorrangig technische Verwaltung 4 Objektbetreuer perfekt

Matthias

Reparieren sie auch Defekte? Wer ist der beste Ansprechpartner?

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:225 einzigartige Besucher

Weitere Informationen
anonym
Datum des Ereignisses 2023-07-10

Katastrophal. Unfähig und frech

Niklas

Warum? Hat er Ihre Wohnung verwaltet? Wie oft in der Woche wurde geputzt?

Somy
Datum des Ereignisses 2020-08-13
Benutzerbewertung:

Sehr schlechte Erfahrungen in allen Tätigkeitsbereichen einer Hausverwaltung gemacht.
Die Abrechnung wurde nie erstellt z.B.

Destino
Datum des Ereignisses 2022-03-14
Benutzerbewertung:

HV-HEMPLER- ein komplettes DESASTER !!
NUR selbst geschriebene " 5-Sterne-Bewertungen " zum " aufhübschen" im Internet...
die schlechten- aber wahrhaftigen- mails von unzufriedenen Menschen- hat diese Anita Hempler- HVHempler- auf Google- komplett löschen lassen !!
FINGER WEG- von dieser Betrügerin...

anonym

weil es so ist