Hausverwaltung Hempler

Otto-Wagner-Straße 26 82110 Germering
Grundstücks- und Wohnungswesen

Erfahrungen mit Hausverwaltung Hempler

1.6

Haben Mitarbeiter von Hausverwaltung Hempler in Germering Zugang zu Fortbildungsmöglichkeiten und Karriereentwicklung?

Hempler-Geschädigt
Datum des Ereignisses 2023-12-12

Ich bin äußerst enttäuscht von der Hausverwaltung Hempler. Ihr Service ist unprofessionell, inkompetent und völlig unzureichend. Ich rate dringend davon ab, mit Frau Hempler Geschäfte zu machen.

Christina

Hallo,
Haben Sie nicht versucht, Rezensionen Online zu lesen?

Hempler geschädigt
Datum des Ereignisses 2023-12-06

Ich möchte hier mit einem Zitat von Frau Hempler aus dem Artikel "Segeltörn auf Mallorca ins Wasser gefallen" aus dem Jahre 2017 beginnen: "ich möchte einfach nicht, dass diese Leute noch weitere Menschen betrügen".
Diesen Worten kann ich mich nur anschließen und möchte eindrücklich vor dieser Hausverwaltung warnen: Keine Abrechnung 2022, keine Leistungen, zumindest temporär verschwundene Rücklagen .....
Ich möchte hier nicht treten, aber das ärgerliche Jahr, in dem wir von Frau Hempler (nicht) verwaltet wurden, hat die WG viel Geld und Nerven gekostet

Andreas

Vielen Danke! Was ist der Zweck der Gruppe?

Polly
Datum des Ereignisses 2024-04-08

Zweck ist der Austausch. Danach hattest Du ja gefragt?

J.M.
Datum des Ereignisses 2024-01-01

Ich kann mich den schwerwiegenden Vorwürfen in diesem Forum nur anschließen. Für einige hier im Forum hätte ich weitere interessante Infos, da auch bei uns Gelder eingegangen sind als Ausgleich für fehlende Beträge...von anderen Eigentümerkonten!!!

Ggf. sollten wir eine gemeinsame Whatsapp Gruppe o.ä. aufsetzen und die Erfahrungen auszutauschen? Hier geht es immerhin um schwerwiegende Probleme. Gerne kann ich das initiieren. Falls ja, gerne "Daumen hoch" oder kommentieren

Tobias

Was genau haben Sie den unternommen? Und hat es geholfen?

Polly
Datum des Ereignisses 2024-03-19

Was ich unternehme oder bereits unternommen habe möchte ich verständlicher Weise hier nicht öffentlich schreiben. Man weiss ja nie wer sich hinter einem Namen verbirgt 😃.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:324 einzigartige Besucher

T.S.
Datum des Ereignisses 2023-12-02

Leider werden Zusagen von Frau Hempler nicht eingehalten, Rechnungen nicht bezahlt oder es werden Gelder einfach „verschoben“ bzw. waren es dann „Fehlbuchungen“, Verwalterentgelte einfach eingezogen und angebliche Leistungen abgerechnet, die so nie erbracht worden sind und das Geld einfach eigenmächtig an sich selbst überwiesen. Bei dieser Hausverwaltung ist Vorsicht geboten!

JM.

Ich habe nun schon mehrfach versucht einen Gruppenlink hier zu posten. Der Websiteanbieter scheint das aber nicht zuzulassen. Hat noch jemand eine Idee, wie wir in Kontakt treten können?

VG

Verena

Hat schon jemand um eine offizielle Stellungnahme gebeten?

Datum des Ereignisses 2024-04-08

…. Mal wieder befindet sich AH auf Mallorca und lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen….. und das mehrmals im Jahr im Moment auch noch zur Hauptzeit der ETV’s…mit welchem Geld? Mit dem der Eigentümer!

Richtig!

Datum des Ereignisses 2024-01-01

Immer erreichbar sehr engagiert vorrangig technische Verwaltung 4 Objektbetreuer perfekt

Matthias

Reparieren sie auch Defekte? Wer ist der beste Ansprechpartner?

Schon wieder eine Bewertung aus Germering dem Stammsitz der A. Hempler.

Datum des Ereignisses 2023-12-09

Katastrophale Hausverwaltung mit fast schon unverschämt zu nennender Kommunikation. Immer wieder wurden Hinweise auf geänderte Adressangaben oder fehlende Abbuchungen irgnoriert oder rotzig beantwortet. Inzwischen hat sich die WG wegen diverser Unregelmäßikeiten getrennt. Sollte man sich nicht antun

Datum des Ereignisses 2023-07-10

Katastrophal. Unfähig und frech

Niklas

Warum? Hat er Ihre Wohnung verwaltet? Wie oft in der Woche wurde geputzt?

Somy
Datum des Ereignisses 2020-08-13

Sehr schlechte Erfahrungen in allen Tätigkeitsbereichen einer Hausverwaltung gemacht.
Die Abrechnung wurde nie erstellt z.B.

Destino
Datum des Ereignisses 2022-03-14

HV-HEMPLER- ein komplettes DESASTER !!
NUR selbst geschriebene " 5-Sterne-Bewertungen " zum " aufhübschen" im Internet...
die schlechten- aber wahrhaftigen- mails von unzufriedenen Menschen- hat diese Anita Hempler- HVHempler- auf Google- komplett löschen lassen !!
FINGER WEG- von dieser Betrügerin...

weil es so ist

V.Z.
Datum des Ereignisses 2021-12-14

Als ehemalige Mitarbeiterin kann ich Ihnen nur raten: Finger weg; Sozialabgaben werden nicht pünktlich bezahlt, Lohn wird nicht regelmäßig bezahlt und krank sein darf man erst recht nicht.

Jenny

Ahahahah! Wieso darf man nicht krank sein? Sehr komisch! Trotzdem welche Grunde gab den Leiter, wenn er/sie Ihnen spät bezahte?