Bewertungen Hausfelder

Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
4 Bewertungen insgesamt
  Dortmund
Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
4 Bewertungen insgesamt
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Marina
Expertenfrage

Gibt es Lohnfortzahlung bei Krankheit in Hausfelder? 🤒

Pauline
KI-gestützt Einblick

Bei Hausfelder scheint die Stimmung echt locker und positiv zu sein. Die Mitarbeiter reden super über das Arbeitsklima und fühlen sich im Team wohl. Es klingt so, als ob jeder echt miteinander auskommt und die Chefs auch locker drauf sind. Ein echtes Plus ist, dass die Arbeitsatmosphäre nicht nur angenehm, sondern auch unterstützend empfunden wird. Die Kollegen helfen sich gegenseitig, was gerade für die Neueinsteiger mega ist.

Ein weiterer fetter Vorteil ist die Weiterbildungsmöglichkeit. Die Leute bei Hausfelder haben die Chance, sich beruflich weiterzuentwickeln, was echt nicht bei jedem Job so locker angeboten wird. Das Unternehmen scheint darauf zu achten, dass die Mitarbeiter die Möglichkeit bekommen, sich neue Skills anzueignen und so auch auf der Karriereleiter eine Stufe hochzuklettern.

Dazu kommt, dass die Arbeitszeiten anscheinend auch ziemlich flexibel gestaltet werden können, was bei der allgemeinen Work-Life-Balance echt hilft. Gerade in der heutigen Zeit, wo jeder versucht, Job und Privatleben unter einen Hut zu kriegen, ist das ein nicht zu unterschätzender Vorteil.

Lang gesagt, bei Hausfelder zu arbeiten, klingt nach einer ziemlich entspannten Angelegenheit, wo man sich weiterentwickeln und gleichzeitig ein angenehmes Arbeitsumfeld genießen kann.

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Hausfelder

Ihre Meinung ist anonym.
 
Kira
Expertenfrage

Wie wird Hausfelder in Dortmund die Datensicherheit bei der elektronischen Übermittlung von Arbeitsverträgen gewährleisten?

Clara
Expertenfrage

Hausfelder aus Dortmund sucht Kandidaten, wir bieten Ihnen berufliche Kompetenzentwicklung.

Haben Sie eine Frage zu Hausfelder?

Stellen Sie eine Frage anonym!