Haubner  Bewertungen

 87
Bewertung 2/5
2/5
basierend auf 8 Bewertungen
Neumarkt in der Oberpfalz
Telefon: +49 9181 46900
Bewertung 2/5
2/5
basierend auf 8 Bewertungen

Haubner
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Haubner.

Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

9 Beobachter
Anzahl der Besuche des Profils durch Mitarbeiter: 3 900
Alle
Positiv (2)
Neutral (3)
Negativ (13)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Alle
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Ehemaliger Lieferant
Kandidat
Datum des Ereignisses 2023-10-02

Wir haben einige Jahre für die Firma HAUBNER geliefert.
Ich habe viele Kunden aus der Baubranche. Aber sowas wie die Firma Haubner habe ich noch nicht erlebt.
Die Abwicklung war total chaotisch und hat meinen ganzen Laden aufgemischt.
Bezahlt wurde schon immer sehr schlecht und ohne Mahnung, telefonieren und mit Rückhalten der Ware gedroht, ging irgendwann gar nix mehr.
Es wurden irgendwelche Reklamationen in utopischer Höhe erfunden, die es überhaupt nicht gab.
Wir haben die Firma als Kunden fallen lassen und sämtliche Forderungen eingeklagt und sind diesen Weg konsequent gegangen.
Wir haben unsere Forderungen inklusive Zinsen, Anwalts- und Verfahrenskosten komplett erhalten.
Für diese Firma werden wir nie mehr arbeiten!!!
Ich wünsche allen Geschädigten viel Erfolg und verlassen Sie sich nicht auf ein Wort von diesen Herrschaften.
Das ist überhaupt nichts wert!

Frank

Woher weiß ich, um welche Familie es geht? Du hast nur geschrieben: ''die ganze Familie meint sie sind im Recht''. Klingt wie deine Familie... vllcht schreib deutlicher. Du arbeitest dort, dass so viele Informationen hast?

Anonym
Datum des Ereignisses 2024-10-13

Na kommentiert die Familie Haubner wieder fleißig selber mit ?:) Kritik kann schmerzen….

Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Anonymus
Ehemaliger Mitarbeiter
Datum des Ereignisses 2024-08-21

Hallo zusammen,

ich kenne das Unternehmen und die Geschäftsführung/- Leitung etwas näher.

Egal ob es um Material, Leistung oder Ausführung geht, lasst einfach die Finger davon.

Es wird nicht bezahlt, Leistungen nicht ausgeführt, falls doch, dann viel zu spät. Und das aller schlimmste, diese ständigen (vom Administrator gelöscht)!!!

Ich habe den einen Stern nur gegeben weil keinen geben nicht geht!

Nein - Nein - Nein !!!!!!!!

Haubner Geschädigter

Hallo Anonymus,

kann ich zu 100% bestätigen. Leistung im Oktober 2023 erbracht und seitdem keine Zahlung, leere Versprechen und Ausreden. Wir sind nun den(vom Administrator gelöscht) Weg gegangen. Anders gab es für uns keine Chance an die Zahlung zu kommen.(vom Administrator gelöscht)
Ich wünschte mich hätte jemand im Voraus gewarnt, denn das Thema Haubner bereitet mir nun seit fast einem Jahr Kopfschmerzen

Bebbino
Datum des Ereignisses 2024-11-04

!!!Achtung!!!

Unsere Lieferung und Montage der Treppenanlage ist seit über 3 Monaten überfällig, obwohl bereits 70% angezahlt.

Lasst die Finger von der Firma!!!

Kenn ich

Hallo Bebbino, nehmt euch sofort einen Anwalt, war bei uns exakt das Gleiche! Ihr kommt sonst nicht weiter!

Alexandra

Haben Sie bereits eine schriftliche Bestätigung von der Firma über die Bestellung bzw. die Zahlungen erhalten?

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:3900 einzigartige Besucher

Weitere Informationen
AHNUNGSLOS
Ehemaliger Mitarbeiter
Datum des Ereignisses 2024-06-05

Es wird alles schön geredet und versprochen, eingehalten wird garnichts. Lasst die Finger davon, sie bereuen es, wenn sie da etwas kaufen wollen. Ich war jahrelang dort, im alten werk war alles ok, dann der Neubau, dann wurde man größen wahnsinnig, und hat garnichts mehr auf die Reihe bekommen, nicht einmal das kurzarbeiter geld wurde 3 monate nicht bezahlt, hatten es aber vom Arbeitsamt bekommen, alle 4 linke pazillen

Rebecca

Gab es Versuche, das Problem mit dem verspäteten Kurzarbeitergeld intern zu klären?

Hubert
Angestellter
Datum des Ereignisses 2024-10-01

Vorsicht vor dieser Firma!!
Die Qualität der Arbeit ist schlecht, die Unternehmensführung ahnungslos.
Ich kann jedem nur abraten!

Leonie

Könnten Sie bitte konkrete Beispiele nennen, bei welchen Projekten die Qualität der Arbeit nicht zufriedenstellend war?

Wie ist das Arbeitsklima bei Haubner ?

Geschädigt
Datum des Ereignisses 2024-09-01

Auf Google ist ein aktueller Erfahrungsbericht mit Bildern, schaut ihn euch an, bevor er wieder gelöscht wird.
Der Beitrag sagt alles und kann ich ähnlich berichten

-
Datum des Ereignisses 2023-12-15

Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt

Aber Hallo

Ich glaube, bei dem Projekt dass Sie meinen, warten so einige Gewerke noch auf die Bezahlung ihrer erbrachten Leistungen. Ich bezweifle dass auch nur ein Subunternehmer noch Geld für erbrachte Leistung erhält wenn es stimmt was manche Vorredner sagen, nämlich dass die Insolvenz im Raum steht.

Ehemaliger Arbeiter

Kenne ich noch mehr Firmen, die bei den Modulhäusern keinen Cent gesehen haben.

redangel
Datum des Ereignisses 2024-06-19

Angeblich Millionen Auftrag aus öffentlicher Hand erhalten.
Bin gespannt ob jetzt Zahlungen erfolgen.

Anonym

Darf ich fragen woher Sie diese Information haben ?

Haubner Geschädigter
Datum des Ereignisses 2024-06-20

Wir sind ebenfalls Lieferant für die Haubner Group. Wir haben unsere Ware im Oktober 2023 geliefert. Seitdem keine Zahlung, leere Versprechen und ständiges Vertrösten.
Die Geschäftsleitung und die Mitarbeiter in der Buchhaltung haben auch mir mitgeteilt, dass ein Auftrag in zweistelliger Millionenhöhe an Land gezogen wurde, sodass die offenen Rechnung im Juni gezahlt wird.
Spätestes Zahlungsziel: 20.06.2024

Seitdem ist jedoch bei uns keine Zahlung eingegangen und die Geschäftsleitung ignoriert uns auf voller Breite.

Wer seinem Geld hinterherrennen möchte und Lust auf einen wirtschaftlichen Verlust hat, der sollte unbedingt mit Haubner zusammenarbeiten.

William

Haben Sie eine rechtliche Beratung in Betracht gezogen oder rechtliche Schritte eingeleitet? Es wäre interessant zu wissen, wie Sie diese Situation weitergereicht und verhandelt haben.

Geschädigter

geht uns ähnlich.
Wir als Subunternehmer haben keinen Cent für erbrachte Leistung gesehen.

Wie sie schon sagen, wer Lust auf wirtschaftlichen Verlust hat kann eine Zusammenarbeit testen.

William

Konnten die Probleme inzwischen in Gesprächen mit dem Hauptunternehmen geklärt werden oder besteht weiterhin kein Zahlungseingang?

Giant Bike

Moin Geschädigter,
ohne Anwalt bzw. Inkasso werdet ihr nicht an euer Geld kommen. Ich werde nie mehr Gesachäfte mit Haubner machen.

Haubner Geschädigter
Datum des Ereignisses 2024-07-12

Ich antworte jetzt mal auf alle Rückfragen:

1. Im Gespräch mit der Geschäftsleitung konnte keine Einigung erzielt werden, da (wie bereits erwähnt) der Kontakt bewusst gemieden wird. Es werden kurze E-Mails gesendet in denen die Geschäftsleitung fragt, ob sich der Vorgang nun geklärt hat... die GL stellt sich also "dumm" und gibt sich verwundert. Seit Dezember haben wir mittlerweile 4 verschiedene Gründe erhalten, weshalb nicht gezahlt wurde. Kranke Mitarbeiter, Fehler in der Buchhaltungssoftware, verlorene Rechnungen, neue Mitarbeiter in der Buchhaltung und zu guter Letzt auch die erste ehrliche Aussage, dass aufgrund der Baukrise nicht ausreichend liquiden Mittel da waren. Wir wurden ein finales Mal vertröstet mit der Aussage, dass ab Juni wieder Geld da ist und dann gezahlt wird.
2. Die allgemeine Kontaktaufnahme ist quasi unmöglich. Anrufe werden nicht angenommen und Rückrufnachrichten werden ignoriert
3. Ich habe diese Woche einen Anwalt kontaktiert, dieser wird ein gerichtliches Mahnverfahren einleiten. Er selber hat fast ausschließlich Mandaten aus der Baubranche und vertritt große Bauunternehmen, weshalb sich nun ein Experte um den Vorgang kümmern wird.

William

Gab es Probleme mit der Lieferung oder der Qualität der Produkte?

Haubner Geschädigter
Datum des Ereignisses 2024-07-12

Nein, die Ware wurde ohne Mängel geliefert, verwendet und dies wurde uns auch bestätigt.

William

Und das waren nur Stahltreppen, ja?

Haubner Geschädigter
Datum des Ereignisses 2024-07-15

Nein, wir haben Material für die Baumodule bereitgestellt. Mit deren Treppensparte hatten wir nichts zu tun.

Anonymus
Datum des Ereignisses 2024-08-21

Hi,

hierbei handelt es sich sicherlich um das Bauprojekt in Roetgen bei Aachen. Forschen Sie mal in Google über ….

Asylunterkunft Roetgen

Nach, die Material Ausstände sind glaub ich Haubners kleinstes Problem!

Anonymus
Datum des Ereignisses 2024-10-01

Sehr geehrte Frau oder Herr Haubner,

glauben Sie wirklich das sich Ihre Vorgehensweise nicht herumgesprochen hat? In der Umgebung von 20 Km um Roetgen gibt es in Kneipen und Sportgaststätten kein anderes Thema mehr!

Ist Haubner ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

-
Datum des Ereignisses 2024-02-27

Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt

Anonym

Ich kann dies ebenfalls aus interner Quelle bestätigen.

Anonym

Es ist auch so auffällig, das schlechte Rezensionen bei Google in regelmäßigen Abständen gelöscht werden. Ich hoffe, jeder Bauherr etc. Kommt noch zu seinem Recht!

Jakob

Hallo! Die Bauherrn sind seine Angestellter?
Meinen Sie, der Herr hat nicht ihre Angestellter gezahlt? Seit wann ?

Anonym

Ich glaube die Bauherren leiden primär natürlich auch WEIL Angestellte, Subunternehmer nicht bezahlt werden anscheinend, was ja auch einige meiner Vorredner so bestätigen.
„ erhalten keine Ware mehr“ usw.

Anonymus
Datum des Ereignisses 2024-06-20

Hallo, ob Kunden, Lieferanten, ausführende Firmen bis hin zu eigenem Personal. Entweder bekommen sie ihr Geld oder ihre beauftragte Leistung extrem spät, jedoch ehr gar nicht!!!

-
Angestellter
Datum des Ereignisses 2022-10-19

Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt

Giant Bike
Datum des Ereignisses 2022-12-23

Hallo Johannes, ja, ich hatte die leidliche Erfahrung gemacht. Die Zahlungen meiner nachweislich erbrachten Leistungen wurden immer länger hinausgezögert,(vom Administrator gelöscht)Versprechungen von M. Haubner waren an der Tagesordnung. Wenn die nächste Leistung von mir bis zum gewissen datum da wäre, würde sofort bezahlt werden. Es geschah natürlich: Nichts von Seiten der Fa. Haubner. Es wurde auch nicht auf Erinnerungsschreiben und Mahnungen von mir reagiert. (vom Administrator gelöscht) Mehrere Anrufe von Stefanie Haubner, mit weiteren(vom Administrator gelöscht) á la: Wir haben die Rechnungen nicht erhalten, die Rechnungan waren von einer bereits gekündigten MA berarbeitet und dann im Nirwana verschollen ..... und so weiter. Und dann die absolute Frechheit bzw. Anmassung von ihr: Was mir denn einfallen würde, als kleiner, einzeln tätiger Unternehmer ohne Angestellte, so maaisv millionenschwere Unternehmen Haubner anzugehen und die aufgeführten Anwalts- und mahnkosten würde sie eh nicht bezahlen. Ich könne von Glück sprechen, wenn ich überhaupt etwas von meiner geforderten Summe sehen würde.
Ich hatte anscheinend Glück.
Fazit: Ich will nie mehr etwas mit Haubner aus Neunarkt zu tun haben.

James
Datum des Ereignisses 2024-02-24

Hallo Johannes,
Das ist Masche. Sie haben kein Kapital um Werkzeug, Materialien etc zu bezahlen. Man wird bei Werkzeugfirmen im Umland weggeschickt bis Rechungen bezahlt werden. Mit Zahlungen von Kunden werden Altaufträge, Schulden etc. beglichen. Eine Liquiditätsabfrage z.B. in Crif zeigt das katastrophale Ausmaß das Zahlungen NIE fristgerecht erfolgen. Mitarbeiter kündigen zu hauf aber es werden immer wieder Dumme gefunden. "Die Führungskräfte" auf Ihrer Homepage gibt es so auch nicht mehr.

Anonym

Mir ist Tatsache auch ein:e ehemalige:r Mitarbeiter:in bekannt, welche:r noch immer auf die Zahlung des letzten Gehalts wartet. Ganz heftig wenn man die Kommentare hier so liest kein Einzelfall.

Lasse

Hallo!
Warum schreiben diese ehemaligen Mitarbeiter(innen) nicht eine kollektive Klage?

Markus
Datum des Ereignisses 2024-05-18

Er zählt gar nicht. Hat allein in Neumarkt bei Handwerkern 2mio Schulden

Anonym

Nicht nur in Neumarkt….

Anonym
Datum des Ereignisses 2024-05-21

Warum wird dann kein Insolvenz angemeldet?

Lasse

Woher haben Sie diese Zahlen? Hat Ihr Chef sie Ihnen gegeben?

TB%
Datum des Ereignisses 2024-07-03

Die Firma versucht zu überleben, hoffe das hier bald der Staat einschreiten wird um Kunden zu schützen.

Ich habe in der Firma gearbeitet eine absolute Vollkatastrophe. Durch viele Anzahlungen warten andere Kosten wieder gedeckt. Meine Meinung eine absolute Insolvenzverschleppung

Lasse

Haben Sie Einblicke in die Finanzen des Unternehmens? Gibt es Beweise für Ihre Aussagen?

-
Datum des Ereignisses 2024-02-03

Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt

Daniel
Datum des Ereignisses 2024-03-18

Darf ich fragen, woher Sie diese Info haben? Kam mir auch schon zu Ohren.

Daniel

Bezüglich der Firmenpleite?

Nadine

Welche Info? Aus der Arbeit oder?

Grummel
Datum des Ereignisses 2024-04-15

Wir sind ebenfalls Bauherren und können das leider bestätigen. Die Geschäftsleitung hat mich eiskalt mehrfach nachweislich angelogen. Ob meine bezahlte Dienstleistung jemals erbracht wird? Wir geben es am Montag leider auch zum Anwalt. Schade, die Beratung vorab (Treppe) war wirklich topp.

Marcel

Das Ganze ist traurig! warum haben Sie nicht Rezensionen zuerst gelesen?

Sagichnicht

Schlechte Bewertungen sind alle relativ aktuell

Enttäuscht
Datum des Ereignisses 2024-04-19

Es verwundert, dass diese Firma überhaupt noch Dienstleistungen und Ware an den Mann bringt. Man müsste sich mal im Kollektiv zusammen tun, wieviele Kunden, Subunternehmer etc. noch auf zu erbringende Leistung oder Begleichung ihrer Forderungen warten. Ich hoffe Sie haben Erfolg.

Marcel

Können Sie nicht eine Sammelbeschwerde gegen die Struktur schreiben?

Anonym
Datum des Ereignisses 2024-04-23

Wo kann man eigentlich nachsehen ob sie Insolvenz gemeldet haben?

Marcel

Insolvenz? Aber sie sind offen, Google zeigt sie normal an. Sind Sie sicher?

Anonym
Datum des Ereignisses 2024-04-23

Ich bin nicht sicher, es steht weiter oben im Kommentar, daß sie pleite sind und alle Mitarbeiter kündigen.

Marcel

Aber du arbeitest auch in Oberpfalz?

Marcel

Arbeitest du dort, ja? Kannst du mir etwas mehr über Gehalt sagen?? Danke..

Freund oder Freundin der Sonne
Datum des Ereignisses 2023-08-23

Hallo,


natürlich möchte ich unbekannt bleiben.
Ich habe aber dort gearbeitet. Ich hatte somit tiefe Einblicke…

Ganz sicher wird es schwer werden die Treppe jemals vollständig zu bekommen, bzw Mangelfrei… die bekommen nirgendwo mehr Material, stopfen mit Geld das kommt von Kunden andere Löcher aber nicht das, was es eigentlich soll bzw hingehört.

(vom Administrator gelöscht)

Grüße

Unbekannt

Genervt
Datum des Ereignisses 2024-07-16

Hallo, haben Sie Ihr Geld zurück bekommen? Wir haben aktuell eine Treppe beim Anwalt, die längst geliefert werden sollte

Marcel

Ich bin bei der Suche einer Arbeit. Kann mir jemand sagen, ob Sie rekruitieren?

Kein Carport
Datum des Ereignisses 2024-07-31

Hi,
Haubner hat ja inzwischen den Erfahrungsbericht des Bauherren mit der fehlenden Treppe löschen lassen. Wir haben dieselbe Erfahrung mit einem Carport gemacht (hohe Anzahlung, keine Lieferung, Kontaktabbruch+Lügen). Wir konnten inzwischen ein Gerichtsurteil gegen Haubner erwirken, wonach uns Haubner die Anzahlung zurückerstatten muss, zzgl Verzugszinsen. Haubner zahlt trotz des Urteils und trotz mehrfacher Aufforderung durch unseren Anwalt nicht. Angeblich haben sie gerade Liquiditätsprobleme, aber ganz tolle Aufträge an Land gezogen, so dass sie angeblich bald wieder ganz tolle Zahlungseingänge haben werden. Das kriegen wir nun schon seit Wochen aufgetischt. Was wir nicht kriegen, ist das Geld, das uns Haubner schuldet. Nun muss der Gerichtsvollzieher ran. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und Kraft!

Keine Treppe
Datum des Ereignisses 2024-07-31

Gut zu wissen, vielen Dank! Wie lange hat es sich bei euch bisher hingezogen?

Kein Carport
Datum des Ereignisses 2024-08-01

Ein paar Monate seit Klageeinreichung bzw. ein knappes Dreivierteljahr seit Einleitung des gerichtlichen Mahnverfahrens. Unserer Klage wurde zwar widersprochen, anschließend aber nicht mehr reagiert.

Marcel

Ist das Eingreifen des Gerichtsvollziehers für Sie von Vorteil?

MS
Datum des Ereignisses 2024-01-31

Gut aufgestellte Firma, mit vielseitigen Produkten

Dennis

Welche Produkte? Hast du diese Glastreppe gekauft? Sind sie ehrlich gute Qualität?

Pehe
Datum des Ereignisses 2024-02-11

Vergesst diese Firma, alles nur lug und trug, nimmt Aufträge im 7 stelligen Bereich an und kann nicht liefern

Dennis

Gibt es Bereiche oder Dienstleistungen, in denen das Unternehmen aus deiner Sicht Stärken zeigt, die weiter ausgebaut werden sollten?

Anonym

nicht sehr aussagekräftig

Anonym
Datum des Ereignisses 2024-01-25

Ich weiß gar nicht genau, was ich hier reinschreiben soll

der dicke
Datum des Ereignisses 2023-11-23

jeder stern ist hier zuviel.

anonym
Datum des Ereignisses 2023-09-26

Ich finde die Firma hoch modern und gut aufgestellt

Peter

Welche Qualität haben die Treppen? Werden sie tatsächlich auf Bestellung gefertigt?

anonym

menschliche Katastrophe...

Anonym

Vermutl. vom Junior Chef geschrieben. Es ist bekannt, dass er das macht.

-
Datum des Ereignisses 2023-07-18

Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt

anonym

korrekt

-
Ehemaliger Mitarbeiter
Datum des Ereignisses 2023-01-12

Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt

Bauherr 2023
Datum des Ereignisses 2023-05-24

Dem kann man nur zustimmen.
Treppe ist noch nicht geliefert und ich wurde bereits angemahnt, obwohl laut Zahlungsvereinbarung nach Montage eine Rechnung fällig ist.
Telefonisch wird man von M.H. dann noch blöd angeredet.

Dennis

Und was ist geliefert worden? Haben Sie lange auf den Vertrag gewartet?

anonym

kann ich als ehemaliger Mitarbeiter genau so bestätigen, mit dem Geld aus der Vorkasse, werden dann die anderen Aufträge abgearbeitet, die schon lange in Verzug sind

gundel
Datum des Ereignisses 2023-06-01

vor allem um den ersten jedes monats und dem 15. werden verstärkt Mahnungen an Kunden versendet, ohne dass diese eine Leistung erhalten haben, um die anfallenden Rechnungen/ Gehälter zahlen zu können

anonym

Wir haben auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Mussten sogar Anwaltlich dagegen vorgehen

Dennis

Aber was haben Sie gekauft? Sie haben nicht so viel geschrieben. Hilft diese Firma nicht?

Anna
Datum des Ereignisses 2023-09-02

Wir haben auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit der Firma, können wir zum Austausch mal in Kontakt treten?
Überlegen gerade auch anwaltlich vorzugehen. Termine werden nicht eingehalten und wir werden immer weiter nach hinten vertröstet. 65% der Auftragssumme ist schon bezahlt.

anonym

ja das ist leider auch unsere Erfahrung...

Champ
Datum des Ereignisses 2024-01-21

@anna Sie sollten anwaltlich vorgehen. Am besten das Geld zurück holen.

-
Datum des Ereignisses 2023-02-27
Umfrage

Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt

Julian

Und wie sind Preise? Hast du Treppe gekauft? Man kann laenger warten, aber vielleicht Preise sind besser.

anonym

Haubner ist: tragisch - wir stimmen voll zu

No Delivery

Anzahlung 80% nie würde ich das Risiko nochmal eingehen. Was machst Du wenn nicht geliefert wird? Ich sags Dir, nicht viel.

bauherr
Datum des Ereignisses 2023-02-28

wie zuverlässig ist die Firma in der Asuführung Ihrer Aufträge

Sara

Ist das eine Feststellung oder eine Frage? Hast du dort vielleicht Montage bestellt? War alles ok?

anonym

Haubner ist: tragisch - wir stimmen voll zu

Ist Haubner ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Anonym
Angestellter
Datum des Ereignisses 2024-04-17

Die Löhne werden gerne nicht gezahlt. Null Kommunikation, man wird einfach ignoriert, vertröstet oder angeschrien sobald angefragt wird wo die Gehaltszahlungen bleiben

William

Sie haben sehr gute Bewertungen auf Google.. also bist du sicher, dass es um dieses Platz in Neumarkt geht???

Elsa
Datum des Ereignisses 2024-05-05

Absolut sicher. Kritische Kommentare werden anscheinend regelmäßig von Google gelöscht. Erst letztens hatte eine Vera sehr ausführlich und keineswegs despektierlich eine 1- Sterne Bewertung abgegeben. Jetzt ist die Bewertung komischerweise weg.

William

Ohla! Haben Sie lange dort gearbeitet? Arbeitet der Mann allein?

Anonym
Datum des Ereignisses 2024-05-08

Ist mir auch aufgefallen...

Anonym
Datum des Ereignisses 2024-05-08

Mir auch, die Bewertungen werden immer wieder gelöscht, weil die Anwälte von Haubner sie löschen lassen.

Kai

Ihre Bewertung ist nicht sehr detailliert.Was haben Sie bemerkt? Etwas Negatives oder Positives?

TB%
Datum des Ereignisses 2024-07-03

Schlechte Bewertungen werden vom junior Gelöscht.
Die schreiben sich eigene gute Bewertungen.

Ich habe in der Firma gearbeitet, ich kenne niemanden der noch einmal bei der Firma bestellen würde. Und das soll was heißen ich war im Vertrieb.

Kai

Waren diese negativen Bewertungen auf spezifische Produktpunkte oder allgemein auf die Firma bezogen? Was waren die üblichen Gründe für Unzufriedenheit?