Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
HashMap rekrutiert für Positionen:
Supporter
Supporter
Sprache
deutsch
Verantwortlichkeiten
Bindeglied zwischen NTT DATA Services und dem Kunden sowie direkter Ansprechpartner des Kunden in administrativen und technischen Fragen
Review, Troubleshooting und Genehmigung von Desktops, Notebooks, Druckern und zugehörigen Peripheriegeräten in Betriebsqualität
Installierung, Wartung und Optimierung von Desktop- / Notebook-Konfigurationen beim Kunden
Diagnostizieren und beheben von Produktperformance-Problemen
Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten
Gewährleistung der Kundenzufriedenheit, indem Kunden über vorbeugende Wartung und Konfigurationen informiert werden, die sich auf die Produktperformance auswirken können
Verantwortlich für die Onsite- und remote-Installation, Implementierung, Wartung, Fehlerbehebung und / oder Reparatur von Desktops, Notebooks, Druckern und zugehörigen Peripheriegeräten vor Ort und / oder per Fernzugriff
Einweisung des Kunden in den Betrieb und die Wartung des Systems
Anforderung
Hohes Maß an Integrität und Verlässlichkeit
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden